Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo 8.3.5.x + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

offtopic: Schön das hier weiter Support betrieben wird, wenn man im Urlaub ist :) Aber jetzt bin ich wieder zuhause!

Schön, dass es auch auf deinem alten Medion PNA funktioniert... Mal ne frage, funktioniert auch TTS bzw. TMC?
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Moin Männer

was muß ich tun damit ich iGo8 auf meinem P4440 zum Laufen bringe?
Ich habe den Ordner-IGo8- auf die Storage Card kopiert,Maps in den Ordner -Content/map-kopiert,aber nichts rührt sich.
Ich starte über den IGO8-Button eines Zusatzmenüs,nützt auch nichts.
Muß ich ggf,noch etwas einfügen oder ergänzen?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Grüße
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

@kuddlvdk

jup, da muss warscheinlich noch etwas angepasst werden, schau mal irgendwo in deinem zusatzmenüs die ganzen .ini oder php oder sonst was config files an (du musst dort dann den pfad mit \Storage Card\iGo8\igo.exe oder wie du es hast umändern. Oder einfach das ganze nach diesem hier machen: Angebot Software iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro - Seite 7
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

@darekpawel

whice device do you use it? Works TTS correctly?
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Yes, it works v. good...

Device - some China modified model -> XXXXXXXXXX
WinCE 6.0, 128MB RAM; SiRF Atlas V ARM11 500MHz, DSP 250MHz, display 6", 800x480 px, 65000 colours....

edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks zu anderen Shops


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo danke für die sw

habe auf meinem navigon 70 plus probleme die sw zu nutzen
würde mich über etwas hilfe sehr freuen
besten dank im voraus

bin nun ein ganzes stück weiter

program läuft stabil
gps -ok
tmc - leider nicht -keine hardware gefunden


würde mich über weitere hilfe sehr feuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Versuche bitte mal die Suchfunktion vom Board / von Google, um den TMC Port deines Gerätes herauszufinden und ihn in der sys.txt einzutragen!
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Hallo,
läuft super auf Mio c230t incl. TTS und TMC-pro!

Gruß jotess
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

HI, also erstns, bin in sachen navi und software ein absoluter tzrottel, kann mich absolut nihct aus, hab ein chinanavi mit 7 zoll sisplay, auflösung müßt 800x490 sein, , mhr daten hab ich nicht, hat auch keine bezeichnung drauf, bis jetzt war route6 drauf, aber das ist total veraltert, nd ich brauche neuere karten. hab schon viel igo8 versionen versucht, keine funtioniert richtig, hab deine jetzt runtergeladen, meine frage, muß ich noch irgendetwas dazu auf di kart ziehen Du schreibst, karten dazu, meine frage, welche karten, eigentlich brauche ich nur deutschland , evtl noch poln, da ich an der grenze wohne.
diese verion hängt sich sofort auf:IGO8.3.5.192519_SDREADY.rar
. diese vrsion bringt njach dem kutzen hochfahren irgendwelchen chineschischen fehlermeldungen mit einem ok, da sdrück ich und es beginnt in kurzer ladebalkn, dann startet alles neu:IGO8.3.5.192519_SD_Ready_BlueMedia_BM6300_31.10.2010


kannst du mir helfen, bin jetzt so weit, das ich jedm der, mir eine funktionierende igo8 verion beschafft,50€ biete.
gruß
ralph
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Hi Ralph,

ich frage mich, warum du eigentlich hier auch noch schreibst wenn du mir schon immer eine PN schreibst, warte immernoch auf die PN mit dem Typen deines Navis!
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Ein ganz großes Lob, an alle die hier beteiligt waren und sind. Bei mir hat es super geklappt und es funktioniert tadellos. Habe mir bei ebay ein airis "5" ersteigert und nach der hier beschrieben Art "behandelt" und bin sehr zufrieden. Danke an alle.



Gruß Oligun
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]


1 bild vom Grät, 2 bild route66 drittes bild igo,rechtes drittel weiß bzw, zeigt teil vom vorherigen bildschirm,
 
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

hallo habe das e4440 und habe auch die sys tmc daten com1 daud 38400 gns eingegeben aber immer keine hard gefunden kann mir einer helfen.
 
Zurück
Oben