Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Diagnose Software für Opel

timxllr

Newbie
Registriert
20. Juni 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
63
Punkte
23
Ort
Göttingen
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer Diagnose-Software für Opel.
Etwas vergleichbares wie VCDS/VCP.

Ich besitze ein KKL USB-Kabel, welches Ich mir ursprünglich zum EEPRom lesen/schreiben für einen Golf 4 besorgt habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dieses Kabel müsste doch sicherlich auch für Kommunikation zu Opel-Konzernfahrzeugen funktionieren, oder?
Ich würde gerne grundlegende Sachen damit machen wie bspw. den Gurtwarner deaktivieren oder Fehler auslesen.

Freue mich über helfende Rückmeldungen. Mache dies bei Opel auch zum ersten Mal und es erweist sich bereits jetzt schwieriger als bei VAG.

Cheers.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Schade, hätte drauf gehofft, dass es da nicht so viele Unterschiede gibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Artikel ist laut AliExpress an meinem Standort nicht verfügbar bzw. wird nicht gefunden :/

Ich werd mich Mal weiter umschauen, Danke Dir trotzdem :)
 
Zurück
Oben