Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo LAN mit cccam im Panasonic. Timeshift und Aufnahmen brechen ab

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Meine Eltern haben einen Panasonic VT50 Plasma. Ich versorge sie mit meiner v13 über OSCam. Sie haben ein diablo LAN mit underworld 2.30.
Letzte Woche habe ich mein System neu aufgesetzt, OSCam habe ich auf meiner Solo2 (Server) mit dem oscambutler eingerichtet und beim Diabolo LAN habe ich das Netzwerk auf manuell eingestellt. Seit dem scheint es das frühere Aussetzer endlich passé sind. Dachte erst an thermische Probleme.

Aber sobald meine Eltern etwas einprogrammiert haben oder auf Pause drücken, ist es Glückssache ob die Aufnahmen gelingen oder nach Play drücken das Fersehprogramm komplett weiter läuft. Hat einer von euch dazu ne Lösung oder Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben