Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 UW 2.3 mit C-Line

ok , keine fehler zu sehen

die c linie mus dann so auschauen

c:ip-server 2xx7 Wo27 w87

den user für diablo im oscam so am bestem , der diablo kann sowieso kein AU machen , somit kanst du es gleich entsorgen

[account]
user = Wo27
pwd = w87
group = 1,2
 
Nach neustart bekomme ich Verbindung auf den Server aber entschlüsselt wird nichts
 
Hast du die CAID.xml neu gepflegt?
Die die standardgemäß mitkommt kannste in die Tonne treten.

Was sagt der Server ?
 
Ich erinnere mich dunkel da hatte ich vor Jahren mal was geändert,das wird es wohl sein
 
Nimm die und dann musst du im Menü von der Diablo noch bei CAID auf GERMAN stellen....
 

Anhänge

  • GERMAN.zip
    228 Bytes · Aufrufe: 34
Danke mach ich morgen brauche das Teil im Moment nicht unbedingt

So der Fehler war völlig banal,nicht die schreibweise,Leerzeile etz. sondern der Serverneustart muss bei diesem Teil sein was bei anderen Geräten nicht so ist, da kann man die Lines wechseln ,so oft wie das Hemd ohne Neustart

@bl0w danke für die German caids es fehlten 1843 HD+ sowie ORF 0648
sonnst alles gut;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben