Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

alochter

Newbie
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider bekomme ich das Cam nicht zum Laufen. Mir ist aufgefallen, dass nach Wahl des zu entschlüsselnden Kanals das Wifi Signal abbricht (Ping auf IP des Cams liefert keine Rückmeldung mehr). Ich habe auch schon Wifi TX verändert und mit dem Delay gespielt, denn in meiner Coolstream Neo läuft das Modul zumindest mit Aussetzern bzw. Klötzchen. Ich vermute, dass das Modul im TV zu wenig Strom bekommt. Leider bekomme ich es aber auch nicht perfekt in der Coolstream hin. Die Verbindung zum Oscam Cardserver mittels MGCam funzt aber soweit (zumindest in der Neo). Hat jemand eine ähnliche Konstellation und noch einen Tip für mich?

Viele Grüße
alochter
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

So wie ich das rauslese hast du eine WiFi Version vermutlich genau die gleiche wie ich.
Ich habe hier einen LM620 von LG stehn bin von einem Samsung umgestiegen.

Nun ich habe ein ähnliches Problem CCCam Server bekommt eine Verbindung Bild wird entschlüsselt 2sec später WiFi Signal verloren
das ganze immer wieder und wieder.

EDIT:// https://www.digital-eliteboard.com/204646-diablo-wifi-und-lg-65-lm-620s.html
Hab genau den gleichen TV ojeee
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

Tja, dann hat sich das wohl erledigt und ich werde da keine Energie mehr reinstecken. Mein externer Sat läuft nämlich super. Das Cam Modul habe ich geschenkt bekommen und es wäre schön gewesen. Dann halt nicht;-)
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

Hab mal eben etwas rumgespielt und mal einen Gast WLAN mit WEP Verschlüsselung (ist eine leichtere Verschlüsselung) aktiviert und am Diablo TX auf 11.
Die SD Sender kann ich dann so etwa 1/2 Stunde schauen dann verliert sich die Verbindung steht aber sofort wieder.
bei HD Kanälen schauts schlimm aus da gehts keine 10 min.
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

auf welchem LM oder UB ?
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

Lg 55ub950v
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

mit nem lg 55ub850 läufts ebenfalls top
 
AW: Diablo Cam 2 (HW 2.4 / UW 2.19) mit LG 55UB950V geht nicht

Ich bekomme die Tage meine 2.6 mal schaun obs besser wird
 
Zurück
Oben