Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

defektes Netzteil

juri63

Newbie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

jetzt hat es mein Netzteil erwischt, nun Suche ein passendes, meine Frage ist aber ob ich mir nicht gleich eines mit 4A oder gar 5A zulegen sollte. Die Frage kam auf, als ich hier im Forum gelesen hatte, daß es mit 3,5A und interner HDD eng werden kann . Also was verträgt der solo2 clone oder was ist besser für den Betrieb mit HDD.

für jeden Tip/Rat und Erklärungen Dankbar

gruß juri63
 
AW: defektes Netzteil

Hallo d2z,

zum Anfang lief die Box, mit VTi 6.03, dann schaltete sich die Box einfach ab, nach 2h Stromlos bootet sie wieder, hängt sich aber Grundsätzlich dabei auf. Dann habe ich es geschaft die Box mit Vti 6.03 wieder neu zu Flashen lief bis zu den Netzwerkeinstellung und nun nix mehr, nicht mal der Lüfter läuft mehr an. Glaube jetzt auch schon das mich die Timebomb erwischt hat.

gruß juri63
 
AW: defektes Netzteil

Mit dem VTi 6.0.3 solltest Du von der Timebomb verschont geblieben sein.
Würde mich mal an den Händler wenden, vielleicht tauscht er das Netzteil ja aus.
 
AW: defektes Netzteil

ja, dachte ich auch..., habe den Verkäufer schon Angeschrieben, war aber ebend ein Privatkauf. So hatte ich ihn gebeten mir eine Rechnung bzw Adresse des Händlers zu senden, so das ich mich selber kümmern könnte, ich wusste ja was da Kaufe. Und da die Box neu ist, die Folie war auch noch drauf, hatte ich auf ein Antwort gehofft, aber bis jetzt nix.


gruß juri63
 
AW: defektes Netzteil

Wäre auch gut, wenn Du die Box mal mit einem anderen Netzteil testen könntest.
Dann könntest Du sicher sein, dass es am Netzteil liegt, oder nicht doch ein Hardwaredefekt an der Box ist.
Dreambox Netzteile z.B. sollen auch damit funktionieren.
 
Zurück
Oben