Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Rootserver - OScam r9849 parallel CCcam

verlane

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich betreibe einen Debian Rootserver mit der OScam 9849 und 5 clients, soweit funtioniert auch alles super und ohne Probleme.
Jetzt würde ich gern meiner Sharegemeinschaft auch ORF und MTV über den Server zur verfügungstellen. Problem das ich jetzt
habe ist das OScam ja kein Softcam.key verarbeiten kann.

Mein gedanke war nun parallel die CCcam zu installieren und die Softcam.key so zu verarbeiten und zu verteilen.
Ich habe nun die bedenken das die CCcam EMM´s auf die Karten in den Lesseern schreibt und ich opfer eines
mögliche Pairings werde.

Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg.

Gruß
 
AW: Debian Rootserver - OScam r9849 parallel CCcam

lese dich ein wenig im forum ein

du kanst ohne problemme ein key reader ins oscam einfügen
 
AW: Debian Rootserver - OScam r9849 parallel CCcam

Hi,

Danke für die Info bin noch recht neu in dem Thema und war mirt nicht sicher ob OSEmu das richtige war.

Okay nun ist es installiert und alles bleibt dunkel.

In meinem OScam Live log wird folgendes ausgegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die Serverconsole gibt folgendes aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Debian Rootserver - OScam r9849 parallel CCcam

Problem steht doch im Log: "Key not found".
Du benötigst eine SoftCam.Key mit den Keys der Providern die du entschlüsseln willst, zB ORF. Oder du nimmst eine OSEmu Binary in der die Keys enthalten sind, wie oben verlinkt.

-supraracer
 
Zurück
Oben