Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dcc

e_l_o

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
austria
hallo leute

ich weis ncht wo im forum ich die frage schtellen kann deswegen melde ich mich hie bei euch im giga blue

das problem ist ich habe das dcc programm und win 8 instaliert und das dcc will aber nich mit win8.1 zusamen arbeiten egal was für eine wersion ich vom dcc installire es geht nicht gib es eine lösung da oder kann mir jemand ein programm nenen das so gut arbeitet und einfach ist wie das dcc

ps
filezilla habe ich schon probiert und totalcomander aber ist nicht so wie das dcc

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0163-pizza

lg
 
AW: dcc

Ich glaube du musst die Anwendung immer als Admin öffnen, installieren kann man das Programm ja gar nicht.

Und immer von der Desktop Oberfläche starten.
 
AW: dcc

genau das mache ich ja aber in mitten der arbeit schaltet er sich ab und läst sich nicht mehr starten auser neu start vom pc

git es irrgend was gleichen wie dcc
 
AW: dcc

Welche Version benutzt du? Die 1.5 ist wohl die letzte Version.

Schau mal ob du die Anwendung im Kombalitätsmodus starten kannst, links Klick auf die Anwendung.
 
ja halt in die boxen hinein es gibt immer was zum tun

der link was du geschikt hast ist nicht sehr hilfreich

was für programme benutzt ihr den so um in die boxen zu gelangen ???

hallo ich habe die 2.2.1.1

im Kombalitätsmodus starten geht aber er stürzt ab so wie bei normalem starten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dcc

DCC-E2 v.1.50
Verstehe nicht was 2.2.1.1 sein soll?
 
AW: dcc

hallo
danke erstmal habe jetzt diese version installiert und sihe da derzeit läuft diese version ohne probleme soolten probleme auftauchen melde ich es euch sofort

danke

lg
 
Zurück
Oben