Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

serocoo1

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend liebe Comunity nach stundenlangem suchen und probieren wende ich mich jetzt vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Dbox2 die ich gerne mit der original Unitymedia UM02 Karte als CS Server und Client laufen lassen möchte, MC² 1.09 ist verbaut. Die zweite Dbox2 soll als Client ins Schlafzimmer ;-) .
Mein Problem ist das ich weder mit oscam noch mit cccam UM hell bekomme und lediglich bei oscam die orange led des MC² einen Zugriff auf die Karte signalisiert. Habe schon sämtliche Images geflasht und alles ausprobiert aber finde keine Lösung und hoffe ihr könnt mir nun helfen.
 
AW: DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

also ich weiß ja net was für ne box du hast. wegen den flashbausteinen.

bei mir hat es mit cccam/newcs geklappt. dann würd ich mal raten ein für dich passendes image aus der datenbase zu nehmen und das zu testen.

bei mir war ein ahab mc eingebaut und es lief mit kd karte. denke mal bei dir wird es ähnlich sein.
da ich nicht weiß auf welcher taktfrequenz dein mc läuft müßtest du dann testen in deinen configs mit den entsprechenden einstellungen.
 
AW: DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

Das MC² hat auto takt kann also alle MHz zahlen und ich verwende nokia boxen die haben 2 chips allerding funktioniert dein lösungs ansatz bei mir leider nicht.
 
AW: DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

Ist das definitiv denn so oft wie ich gelesen haben das es nicht geht habe ich auch gelesen das die UM02 in der Dbox2 mit Multicam gehen soll.
 
AW: DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

mit um hab ich keinen plan. hab sat und kd. und da läuft es eben mit cccam/newcs.

vielleicht wenn der marcus kommt weiß der mehr oder der nasher
 
AW: DBOX2 MC² CS-Server UM02 Karte Bitte Hilfe...

Hat denn keiner eine Idee?????
 
Zurück
Oben