Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das dunkle Protonium ist an board

DarkProtonium

Newbie
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallöchen zusammen,

ich bin über Google auf euer Board gestoßen. Ich komme aus der Schweiz und bin schon des längerem im OCH und UseNet Bereich unterwegs.
Ihr habt jedenfalls schon eine beachtliche Summe an Angeboten, Weltklasse.

Ich werde mir mal das ein oder andere Angebot genauer anschauen und da ich kein Leecher bin und auch zur Community beitragen möchte lade ich diese Angebote auch neu verpackt, Regelgerecht und konform wieder hoch.
Ab und zu werde ich wohl auch etwas aus meinem Arsenal an Filmen, Serien und Spielen anbieten.

Die Regeln habe ich mir durchgelesen und werde auf die richtigen Angaben und Formate achten.

Welche Hoster benutze ich?
Uploaded
Share-Online

Ich bin auf der Suche nach einem dritten zuverlässigem Hoster da Rapidgator mir zu viele Ausfälle in der letzten Zeit hatte. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt könnt ihr mir damit ja vielleicht weiterhelfen? :)

Welchen Linkcrypter benutze ich?
Share-Linkz

Wie verpacke ich meine Angebote?
Immer mit der neusten Version von WinRAR

Müsst ihr mich aufmerksam machen wenn ein Link down ist?
Nein ich benutze ein Verwaltungssystem wo ich direkt sehe wenn ein Link down ist.

Beste Grüße
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Danke für die Willkommens Grüße. Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich in einem Forum :)
 
Zurück
Oben