Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box Neutrino Bouquets

dbox
0NeuStarten

keine Anzeige in der Frritzbox (ereignisse), obwohl die LED am LANkabel leuchtet.

allerdings habe ich in der dbox unter netzwerk eine IP gefunden
192.168.1.50
das passt aber wohl nicht zu der subnet meines rooters 192.168.178.*, oder?
soll ich in der dbox DHCP aktivieren???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHCP währe ein Plan. Dann holt Die sich eine IP.
Oder Du stellst die IP händisch auf 192.168.178.50 um.

MfG
 
OK, jetzt hab ich zugriff vom pc aus,
es musste an der dbox DHCP eingeschaltet werden und jetzt hat sie eine erreichbare IP

im Browser hab ich dann die Seite der dbox mit
yWeb Version 2.7.0.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, jetzt habe ich DHCP in der Dbox eingeschaltet und es geht.
habe jetzt die IP und im browser yWeb 2.7.0.11
ganz nett.
nur die verschlüsselten sender kann man da auch nicht rausfinen, muss ich wohl einzeln manuell machen...
 
lade dir die matze settings runter für neutrino !
dann mit dreamset oder Bouquet wizard bearbeiten - fertig !
 
ich habe die schon lange nicht mehr, aber mit der mnütaste kommt man in einzelne menüs, darunter auch sevices da kann man doch alle einrichten bei der box war es so, das mann ein Bouquet einrichten konnte glaube mit grüner tste dann mit ok ins Bouquet wechseln und mit grün hinzufügen, hier die Sender mit ok auswählen die Sender hinzufügen. oder man hat bereits ein Bouquet dann mit gelber taste die übeflüssigen Sender entfernen. dennoch ist es ratsamer sich fürn paar Cent ne andere box zu kaufen.
 
Hi,

benutze bitte den "Bearbeiten-Button"!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben