Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Wechsel von S02 auf V13

effe

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe eine Dream 800(Server) und 2 Dream 800(Client), auf allen Boxen läuft Enigma2 mit CCcam 2.2.1 Bisher lief auch alles mit ner S02 ohne Probleme. Habe jetzt eine V13 Karte bekommen und habe bei einigen sk* Sendern Problemen. Bei live Übertragungen(Fußball, Formel1) bleibt, sowohl bei mir als auch auf den 2 Client Boxen, das Bild schwarz. Die restlichen(HD und SD) Programme gehen ohne Probleme. Was muss ich ändern das wieder alles funktioniert?
Falls es nötig ist kann ich auch gerne meine aktuelle cccam.config hier posten.
Da mir ein alter Arbeitskollege(zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe) alles eingestellt hat habe ich gedacht einfach alte S02 raus und neue V13 rein und alles läuft, hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt :-(
Da ich leider nicht so fit bin was CS betrifft hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
So schonmal danke, ich freu mich auf eure Antworten.

schöne Grüße
effe
 
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

danke Narf für die schnelle Antwort.
Habe auf meiner Box CCcam2.2.1/OSCam geht das auch damit?
was ist mit den 2 Client Boxen müssen die auch was umstellen oder können die weiterhin cccam nutzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

Kannst Oscam only machen...schau dich mal im Oscam Bereich um...nein die Clienten können weiterhin CCcam benutzen

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

ok, werde mal was im Oscam Bereich lesen und hoffe das ich damit klarkomme. Danke erstmal für deine Hilfe :emoticon-0148-yes:
 
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

Wenn du was nicht weisst oder nicht verstehst kannst du nachfragen es reisst dir niemand den Kopf ab!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

Danke, werd ich bestimmt nochmal drauf zurück kommen...
 
AW: CS Wechsel von S02 auf V13

sorry...falscher Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben