Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Combo Programmer und deltacam.key

carbonide

Newbie
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Da ich den Combo-Programmer habe mit dem DeltaFlashLoader nicht funktioniert, habe ich die Keys manuell eingeben. Nach korrekter Umwandlung vom hexadezimalen ins dezimale Zahlensystem und sorgfältiger Eingabe per Fernbedienung funktionieren die Sender trotzdem nicht (ich habe alles doppelt und dreifach überprüft, die Keys habe ich korrekt eingegeben, ausser Cryptoworks habe ich alle anderen Emulationen ausgeschaltet und die Priorität dem Emu gegeben und die Box auch neugestartet).

Was fehlt hier noch?
 
AW: deltacam.key

Du kannst die Keys genau wie die Firmware über den Combo Programmer flashen.
Da musst du nichts manuell eingeben.
Den deltacam.key entpacken(unidelta.key), einzeln auf den Programmer, wie vorher die Firmware und flashen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: deltacam.key

Ich hatte das probiert, aber der Combo Programmer erkennt die Key Datei nicht (die beiden LEDs blinken selbst nach 10 Minuten immer noch synchron). Ich hab's mit verschiedenen Namen probiert, alle mit *.key als Dateiendung.

Aber ich habe meine Problem bei der manuellen Key-Eingabe gefunden: nach nochmaliger Überprüfung am Morgen (und nicht zur Nachtstunde :) ) musste ich feststellen, dass sich doch ein Fehler eingeschlichen hatte. Nach Korrektur läuft's jetzt.
 
attachment.php
Knoten

Ich hab das Thema mal verschoben und einen eigenen Thread daraus gemacht.

--------------------------------------------------

Du hast den Combo Programmer im richtigen Modus betrieben?
Welche Firmware hast du auf dem Programmer? Das funktioniert!
Du sollst auch nicht irgendwelche Dateiendungen selber ändern.
Es bringt nichts, wenn du ein gepacktes Archiv in .key änderst, damit kann dann auch niemand etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Combo Programmer und deltacam.key

Danke dir dafür.

Ich habe das Problem ja eigentlich gelöst, indem ich die Keys manuell eingegeben habe, aber da dies nicht wirklich benutzerfreundlich ist :D überlege ich mir einen Unicam Programmer zu bestellen, da dieser vom DeltaFlashLoader erkannt wird.

Wenn aber jemand schon mit dem Combo Programmer Keys eingespielt hat (oder anderes, ich habe es nur geschafft die Firmware zu updaten), wäre ich für Anregungen wie man dies anstellt dankbar.
 
AW: Combo Programmer und deltacam.key

Wenn du die Cobra Fimrware draufbekommen hast, dann brauchst du eigentlich nur erneut den Programmer anzuschliessen, die vorhandene Cobra Firmware auf dem Speicher löschen und und mit dem entpackten deltacam.key ersetzen.
Es kann immer nur eine Datei zum flashen in den Speicher.
Danach brauchst du den deltacam.key nur noch, wie zuvor die Firmware, auf das Modul bringen.
Das wars.
 
AW: Combo Programmer und deltacam.key

Genau so hab ich es gemacht, funktionierte aber wie gesagt nicht.
 
AW: Combo Programmer und deltacam.key

Probier es das nächste Mal einfach mal, aber lösche vorher im Cam-Menü die aktuellen Keys im Cam. Prog 1.21 ist die aktuellste Programmer-Firmware und das Key-File (nur das Key-File auf dem Combo) kann bei mir problemlos ins Deltacam geflasht werden.
 
Zurück
Oben