Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codierung des Fahrzeugtypes

2Hasen

Newbie
Registriert
18. März 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
CLK Cabrio
Interne Modellbezeichnung
w208
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
06/1999
Hallo,
ich habe einen Mercedes CLK 230 Cabrio ; Bj:1999, vor ein paar Wochen gekauft.
Nun spielen die vorderen Fenster verrückt. Die vorderen Fenster gehen nur gleichzeitig mit den hinteren runter. Dazu muß man die Schalter der hinteren Fenster drücken. Die beiden vorderen haben keine Funktion. Glaube das Fahrzeug glaubt es wäre ein Coupe. Muß umprogrammiert werden. Ich habe die Star diagnose C3. Weiß aber nicht wie das Codieren geht. Kann mir da jemand helfen.

Im Vorraus vielen Dank.

Peter
 
Hy ich glaube das dir codieren hier nicht viel hilft.
Wie sieht’s denn aus wenn das Dach zugemacht bzw. aufgemacht wird fahren dann alle Fenster auf bzw zu ?
Hast du die Komfort Funktion und kannst die Fenster mit dem Schlüssel auf bzw zu machen?
Ich tippe eher auf den Schalter. Ist auf Basis w203 eher ohne tuersteiergeräte
99 vor mopf?
 
Zurück
Oben