Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China Radio - aber welches?

praydN

Newbie
Registriert
17. September 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Modell bzw der Marke meines Navis auf dieses Board hier gestoßen..

Habe mir gestern einen Wagen gekauft in dem vermutlich ein China-Radio eingebaut ist. Nun will ich mir gerne Karten und Updates bzw aktuelle Firmware dafür besorgen. Nur leider spuckt das Gerät mir weder Name noch Modellbezeichnung aus. Das einzige was ich unter den Einstellungen bzw Version gefunden hab ist folgendes:

(Achtung: Bilder sind etwas groß..)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir vielleicht sagen um welches Radio es sich handelt? Vielen Dank schon mal vorab!

PS: SD-Karte ist keine im / vom Radio vorhanden..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen auf der Vorderseite.. Vorne sind nur 8 Knöpfe, 2 MicoSD Slots und 2 Rädchen (1 Lautstärke und das andere keine Ahnung..) Kann euch später noch ein Bild vom Radio (Front) machen..

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:confused:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit deinen Angaben kann man nicht viel anfangen.
Das OS wird bei einigen China Böllern (z.B. Zenec, Audiosources ANS usw.) verwendet.
Mache doch ein schickes Photo von der Front und lade es in Google-Bildersuche hoch.
Dort wirst du sicher einige Infos finden.

Gruß
joe
 
Hola,
war im Urlaub und hab ganz vergessen das ich den Thread hier erstellt hatte.. Habe die Google-Bildersuche benutzt, leider finde ich kein passendes Ergebnis. Vielleicht bin ich auch einfach zu inkompetent dafür. :D

Hier 2 Bilder der Frontansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eventuell erkennt ja jemand anhand der Bilder das Modell oder hat es selber verbaut.

Grüße
 
Zurück
Oben