Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chembuster / Cloudbuster herstellen

werner0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute ,
wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Thema Orgonit Wetterbeeinflussung in Verbindung mit Orgonit/Pyramide bzw. Chembuster usw. habt.
Will mir demnächst einen Chembuster selber bauen und suche jemanden aus dem Raum Berlin der mir Helfen kannn.Wo bekommt mann günstigt das Material zu kaufen?Und was kann man machen um die Wirkung zu steigern von dem Chembuster.Welche Mischung an Kristallen ist empfehlenswert..bzw. welche Anordnung?

Grüße zu Euch
 
AW: Chembuster / Cloudbuster herstellen

Oh man ... im Büro meines alten Anorganik-Profs standen 1000 Kristalle und da hat es weder besonders viel geregnet, noch wuchsen seine Pflanzen besonders toll und erst recht spürte ich keine positive Aura dort ...

Wenn du deinen Pflanzen was gutes tun willst bor nen Brunnen und kauf nen Sack Dünger ... alles andere ist esotherischer HokusPokus für teures Geld
 
AW: Chembuster / Cloudbuster herstellen

Zitat: "Oh man ..."

Doch eine recht seltsame Einleitung für einen Studierten. Was willt Du uns mit diesen Worten sagen? Oh man sollte, oder, oh man geht mir das auf den Keks?

Lass es doch einfach sein, wir im Board hier wissen mittlerweile, dass es hier echte Überflieger gibt, die es doch immer wieder verstehen und versuchen andere Leute als Deppen hinzustellen.

Wenn Du nichts zu Thema beizutragen hast, dann schreib doch erst garnichts dazu.

@Werner, zu diesem Thema gibt es genügend Anleitungen im Netz und auf Youtube, schau es Dir bitte dort an. Hier erfährst Du nur Gelächter von unseren geistigen Überfliegern. Es gibt halt Menschen, die können sich nicht vorstellen, dass es neben der Wissenschaft auch noch andere Dinge in dieser Welt gibt, die sich Wissenschaftlich nicht erklären und belegen lassen.

Die Erde ist halt immer noch eine Scheibe, lach.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben