Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam schaltet bei RTL9 HD und Vivid ab

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hi,
ich habe gerade folgendes Problem und bekomme es nicht gelöst...

Auf meiner Solo2 läuft das Vti 8.2.3 mit CCcam 2.3.0 als Cam. Alles läuft soweit ohne Probleme, sobald ich aber zu den Kanälen RTL9 HD oder Vivid wechsel, schmiert CCcam ab!
Bei CCcam 2.0.11 läuft alles ohne Probleme.

Server ist ein Igel Lokal mit OScam r10275

Erst wenn ich auf einen anderen Sender schalte, verbindet sich die Box wieder. Schalte ich aber wieder zurück auf einen der beiden, ist sofort die Verbindung wieder weg und das Cam muss neu gestartet werden.

Hat jemand hier das gleiche Problem?

PS: Nein ich will nicht OScam bei Client installieren :D Ich möchte wissen wieso, weshalb und warum ;-)

LG Sp3ct0r
 
AW: CCcam schaltet bei RTL9 HD und Vivid ab

Warum? Keine Ahnung. CCcam ist veraltet und nicht mehr zu empfehlen.
Installier Dir Oscam :emoticon-0157-sun:
 
AW: CCcam schaltet bei RTL9 HD und Vivid ab

Ist ein bekanntes Problem, wenn du OScam nicht installieren willst musst du mit den Abstürzen leben, ganz einfach.

-supraracer
 
Nimm die cccam 2.2.1
Die läuft am besten, ausser du hast im internen Schacht eine HD+ Karte, dann musst halt 2.3.0 nehmen und die Sender wo er sich aufhängt so einstellen dass er auf 2.2.1 überwechselt. Warum das so ist hat noch niemand rausgefunden
 
natürlich wurde es schon mehrmals geschrieben das die CCcam mit den ECM lägen nicht klar kommt,
die ältere Version sollte eventuell besser gehen, ja .... aber noch älter?
wozu auch zwischen 2 Cams swichen?
was spricht gegen OScam am Client
 
Zurück
Oben