Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Problem nach Update auf OpenATV 4.1

AW: cccam Problem nach Update auf OpenATV 4.1

Was bedeutet Softcam Panel installiert? Beim Openatv muss man das Openatv camfeed installieren und dann kann man Softcams online über die Box installieren.
 
AW: cccam Problem nach Update auf OpenATV 4.1

Ich denke das es der softcam feed ist. Der mit blauer taste dann angezeigt wird

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: cccam Problem nach Update auf OpenATV 4.1

Hi,

wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.

Und zwar habe ich eine neue Gigablue Quad Plus hier.
Habe openmips und OenATV schon ausprobiert.

Bei openmips (die aktuellste Version) halt diese cam4me installiert, cccam 2.3 installiert und die S02 und HD01 werden Hell.
Aber wenn ich Scam 3.60 installiere habe ich 1-2 Sekunden ein Bild und dann bleibt es hängen. scam 3.59 wird da nicht angeboten.

Bei OpenATV (auch die Aktuellste Version) das selbe, cccam läuft, aber wenn ich scam 3.60/3.59 starte laufen die Karten nicht.


Das verstehe ich nicht, gerade scam sollte doch laufen, oder denke ich da falsch?!

Bei meiner DM 7020HD habe ich dieses Problem nicht. Oder laufen scams generell nicht auf der Gigablue?


Würde mich um eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben