Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 Atv 5.0

Luschprinz

Newbie
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bei mir bleibt Cccam dunkel. Hab die cfg in keys eingefügt die bei Versionsnummer 4.2 lief aber bei 4.3 und bei 5.0 geht nix. Und wenn ich Cccam Info drücke sagt er mir kann Website nicht lesen. Was mache ich falsch, hoffe ihr habt eine Idee. Hab jetzt übrigens wieder 4.2 und die cfg funzt. Gestern nochmal 5.0 getestet und Oscam versucht, hat auch nicht funktioniert und ins webif komm ich auch nicht. Jetzt das beste hatte dann bluescreen, Box startet neu und funzt. Kam aber über ftp nimmer zur Box. Also hab ich Box nochmal neu gestartet und nu funzt wieder nicht. Bin ratlos.
 
AW: Cccam 2.3.0 Atv 5.0

Hi, lass doch 4.2 wenn es läuft bis 4.3 mal stabil wird. Bei mir läuft auch 4.2 und sehe auch kein Grund zum Upgrade. LG Osprey
 
Zurück
Oben