Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface Studio 9.8.3 läuft nicht unter Win 7 64 bit - Treiberproblem?

Jolinde

Newbie
Registriert
28. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Nach der Installation und dem Start des CAS Interface Studio 9.8.3 erscheint folgende Fehlermeldung:
Driver not Installed or version not compatible with this CAS Studio. Please re-install CAS STUDIO.
Welcher Treiber soll hier fehlen?
Deinstallation und Neuinstallation führt immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Mit der Version 9.8.2 hatte ich keine Probleme.
 
AW: CAS Interface Studio 9.8.3 läuft nicht unter Win 7 64 bit - Treiberproblem?

kein plan was du instaliert hast , oder wie du es gemacht hast , funktioniert aber 100%

win 7 - 64bit mit cas 9.8.3

hab jetzt extra instaliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CAS Interface Studio 9.8.3 läuft nicht unter Win 7 64 bit - Treiberproblem?

Habe das CAS 9.8.3 auch unter Windows7 64 bit laufen und das völlig problemlos.

Von deiner Problematik habe ich noch nicht gehört.
Weches OS hast du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAS Interface Studio 9.8.3 läuft nicht unter Win 7 64 bit - Treiberproblem?

:D
Hab das Problem inzwischen gelöst. Nach Virensuche und Bereinigung der Registry war immer noch nichts zu machen, daran lags nicht. Hab mir übrigens schon richtig Mühe gegeben: Von verschiedenen Quellen die Installationsdatei geladen und installiert (um einen Fehler der Installationsdatei auszuschließen), immer wieder das gleiche Ergebnis (natürlich jede Installation kpl. beseitigt incl. Eintrag in Registry .....).
Dann hab ich Folgendes versucht und das hat endlich geklappt:
Mit rechter Maustaste auf das Programmsymbol vom CAS Interface Studio 9.8.3, dann Behandeln von Kompatibilitätsproblemen ausgewählt. Nach kurzer Untersuchung hat die Software funktionniert, seit dem keine Probleme mehr.
Die wirkliche Ursache hab ich nicht herausgefunden, wurde leider nicht angezeigt.
Vielen Dank für Euro Antworten!
Gruß Jolinde
 
Zurück
Oben