Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga LIVE mit Eurosport Player ??

Natürlich muss man den Traffic über mehrere Server verteilen, das schafft selbst mein VPN-Anbieter für paar Euro im Monat. Streaming ist da auch kein Problem.
Es darf aber heute nix mehr kosten, man kann das Problem schon lösen, mit etwas Geld. Ob nun Discovery dazu bereit ist, oder nur Shareholder ist, keine Ahnung.
 
.... jetzt noch mal was zum Thema .....

Hab gestern abend noch über mein Amazon Prime die zweite Hälfte des Spiel's sehen können. .... das Amazon Testabo muss ich natürlich jetzt innerhalb von sieben Tagen wieder kündigen und hoffen das die Spinner von Discovery ihren "Eurosport Player" bis zum 08.09. auf die Reihe kriegen!! ...


Aber noch mal ne Info:

Mein Kumpel hat eine normale HD+ Karte auf die er das Testabo "Eurosport HDxtra" bis 04.09. freigeschaltet hat .....

- bei der Buchung auf der Webseite wurden ihm mit seiner Card Serial immer 10,75€ angezeigt ... obwohl sein HD+ (normal) Abo noch bis 01.2018 geht
- darum vor 15 Minuten dort angerufen

Ergebnis (Antwort von der Hotline):

- wenn er das "Eurosport HD xtra" für BULI dazu buchen möchte ... verfällt alles an "Geld" bis 01.2018 und er zahlt ab nächsten Monat 10,75€ !!! ... also quasi 5 Monate doppelt !!!
- aber ... es soll ab nächsten Monat "Rubbel-Prepaid-Karten" geben .... mit denen man für 5€ / Monat das "Eurosport HD xtra" Paket auf die eigene HD+ Karte freischalten kann
- diese Rubbelkarte muss man dann aber jeden Monat irgendwo kaufen


Das heisst .... JEDER der auf der HD+ Webseite seine Karte mir dem "Eurosport HD xtra" Channel erweitern will .... verliert sein "Restguthaben" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine HD+ Karte läuft normalerweise noch bis Februar 2018. Aufgeladen mit Rubbelkarte.
Wenn ich jetzt Eurosport hinzubuchen will, wird mir eine Restlaufzeit von 9 Tagen angezeigt. Dafür bekomme ich eine Gutschrift von 1,48 Euro.
Wo bleibt der Rest?
 
EUROSPORT HDxtra ---- Aufladen mit "Rubbelkarte" statt Webseite ist etwas anderes .... laut Hotline!!!

Das hat nichts mit "HD+ Aufladen" zu tun!!

Wer es über die Webseite "offiziell" macht .... verliert sein "Restguthaben".

Wer sich jeden Monat eine "Prepaid-Rubbel-Karte" kauft .... bucht für 5€ einfach nur "Eurosport HDxtra" dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


---- keine Ahnung wo es diese "Rubbel Karte" dann gibt :D


Ich sag ja .... wenn solche Spinner wie "Discovery" in's BULI Geschäft wollen .... dann sollten die vor dem "Bieten um Rechte an der BULI" mal darüber nachdenken was da alles hinten dran hängt!!


Noch so'n Ding wie gestern .... und der Drops ist gelutscht für die!!


.... wollen ja angeblich 10€ erstatten :-(
 
Moin kann das von datamen nur bestätigen selbst bei HD+ angerufen,bloß nicht jetzt dieses Jahres Abo abschliessen sonst verfällt das Restguthaben der HD+ Karte :mad: steht aber nirgends geschrieben.Ich soll warten bis es diese angeblichen Karten im Handel sind wo mann nur diese 5€ extra bezahlt ohne das HD+ mit den 5,75€ dazu.
 
Das ist nur bei HD 03 und 04 Karten so, das das Guthaben verfällt.
HD+02 mit Restlaufzeit umgestellt, das steht in der E-Mail
Hinweis zum vorzeitigen Ende Ihrer Prepaid-Rechte:

Durch den von Ihnen getätigten Vertragswechsel schreiben wir Ihrem Konto automatisiert den Wert der noch vorhandenen Restlaufzeit gut. Dieser Betrag in Höhe von € 65,78 wird mit den kommenden Monatsbeträgen für das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement verrechnet. Sie erhalten erst nach Ablauf des Guthabens eine Rechnung von uns zugesandt. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Guthabens bei einer Kündigung noch vor dem vollständigen Aufbrauchen des Guthabens ausgeschlossen ist.

Mit einer HD+ 04 das gleiche gemacht, Restguthaben abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen habe eine HD 01 das Guthaben verfällt auch wurde mir persönlich am Telefon vom HD+ Support gesagt. Habe bis Januar 2018 bezahlt und soll trotzdem wenn ich jetzt buche 5,75€ für HD+ extra zahlen weil es das Online nur im Paket mit HD+ gibt. Also;) warten auf die Karten.

Kann ich nicht bestätigen, bei meiner HD01 würde das Restguthaben verfallen wurde mir vom Telefonischem Support von HD+ gesagt. Wörtlich gesagt nichts machen warten sie bis es diese Karten gibt wo Mann nur die 5€ für den HD+ extra bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich mal gespannt, ob ich mit dem Russischen Account auch hier in DE heute das Bundesligaspiel sehen kann
 
Sollte ohne Problem gehen wenn du dich mit deutscher IP einloggst.

-supraracer
 
Zurück
Oben