Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Brauche Hilfe finde keine Lösung

resch

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Navisoftware für ein Handy mit Android.
Aaaaber.
Alle POi Kategorien sollen mit einem frei wählbaren Ton angekündigt werden können. Also "POI in der Nähe" oder "POI auf der Route". Mit geht es nicht nur um die Blitzer, sondern zum Beispiel McDonald: Sobald eine MCDonald-Filiale in der Nähe ist oder auf der Route liegt, je nach Einstellung muht z.B. eine Kuh oder so.
Oder Wohnmobilstellplätze in der Nähe oder auf der Route. War einfach nur genial. Bin mit sowas viele 1000 km gefahren.
Habe bisher Tomtom (bevorzuge ich) Sygic, Navigon, Route 66 ausprobiert. Keiner kann das mehr.
Habe noch ein Nokia N95 mit Tomtom, Navigon und Sygic drauf. Da war das bei Sygic und TomTom nie ein Problem.
Warum machen die Entwickler sowas? Das ist doch keine Verbesserung, sondern eindeutig ein Rückschritt.
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Oder vielleicht kennt einer eine Zusatzsoftware, die das dann kann. Meine Suchen im Internet und mein Probieren blieben bisher ohne Erfolg. Es geht immer nur um Blitzer. Die möchte ich auch aber das können die oben beschriebenen Navigationssysteme ja. Der eine besser, der andere schlechter.
Eigentlich könnte ich jetzt mal einen Artikel über diese Software schreiben oder mich als >Navitester< bewerben.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben