Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauch Eure Hilfe bei Adobe CC 2014

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

ich hänge bei der Installation der Adobe Creative Cloud Collection 2014 fest.

Angefangen mit Dreamweaver CC 2014. Alles nach Anleitung. Sieht auch gut aus. Kein böser Hinweis:emoticon-0144-nod:, bis jetzt.
Nun möchte ich Photoshop CC 2014 installieren.
Zuerst muß ich mich mit meine Adobe ID anmelden. Sonst komm ich nicht weiter.
Also hab ich gemach und jetzt bei dem KEY kommt immer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was mache ich falsch?
Diese Version hab ich

Gruß
 
AW: Brauch Eure Hilfe bei Adobe CC 2014

Hä? Du versuchst gecrackte Software zu installieren und meldest dich mit deiner AdobeID an?
 
AW: Brauch Eure Hilfe bei Adobe CC 2014

Hi Hunch,
sonst gehts nicht weiter. Das will der Installer als erstes wissen. Ich weiß das das paradox klingt, aber wie soll ich s machen?
 
AW: Brauch Eure Hilfe bei Adobe CC 2014

Du benötigst keine ID.

Schau` mal HIER

Das Vorgehen und die Aktivierung ist für PC und MAC identisch.
In Deiner Version ersetzt der Crack das Wort Patch der Anleitung.

Falls es im ersten Versuch nicht klappt, deinstallieren und nochmals installieren. Vor dem beschriebenen Prozedere Deine Registry sorgfältig nach PS-Resten durchforsten.

Ergebnis:
5.png

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch Eure Hilfe bei Adobe CC 2014

wichtig dass du die regiytry sauber bereinigst und die installationsdatein aus dem Temp sowie unter Programme löschst,

ansonsten hat dir fisher eh alles gut erklärt
 
*Staub abpust* *hust hust*

Hi,

ich habe das gleiche unlösbare Problem wie der Ersteller der Frage. Habe OSX 10.12 gerade neu installiert (Hakintosh) auf dem Rechner ist noch gar nix von Adobe und trotz alledem bekomme ich diese Fehlermeldung...

Danke für Hilfe
 
Hi und willkommen an board.
Seit dem Update auf 10.12 läuft die Version eh nicht mehr richtig.
Suche gerade was neues.
Wenn ich was hab sag ich Bescheid.

Gruß
 
Hi,

Danke für die Antwort. Ich habe, neben Photoshop CC2014, vor allem versucht Lightroom 6.x zu installieren, was aber auch nicht funktioniert hat. Habe anstatt OSX 10.12 halt 10.11 installiert und hier ging es

wen Du eine Lösung hast freue ich mich sehr!

mfg
 
Zurück
Oben