Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box fährt runter bei Kanalwahl

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder ein neues Images auf den ufs913 gespielt, HDMU. Update klappt, ich kann nach Start alle Einstellungen vornehmen. Sobald ich aber auf einen Kanal schalten will, startet die Box immer wieder neu. Habe die letzten 3 HDMU versionen probiert, immer gleich.
Habe es dann mit dem Originalimages von Kathrein probiert, da steht nur im Display "starting" und der Receiver fährt nicht hoch.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Box lief vorher.
 
Hi walter33,

da läuft bei HDMU zur Zeit was Quer. Viele der letzten Images hatten auf den SH4 Receiver Probleme. Aber die letzten Versionen die auch hoch geladen habe sollten eigentlich funktionieren. Auf alle Fälle läuft es auf der 912er (16228) bei mir ohne Probleme.

Gruß Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die Antwort. Habe eine ältere Version aufgespielt, da klappt alles problemlos. Die neue Version muss ich dann mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben