Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo ich bin neu hier kann mir mal einer erklären wie ich das mache ?
LG
 
hallo zusammen,
habe das navi update 2015 nicht finden können für e60 mit CCC,
hab nur das 2014 gefunden ,kann mir da einer einen hinweis geben ?!
und gibts türkei karte evtl.?!

grüsse :DDD:emoticon-0169-dance

hi wo find ich den downloadlink? wurde dieser vielleicht gelöscht finde nur 2014?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Spitze,danke nochmals!
Und wie siehts aus mit Türkei Karte ?!
Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Muss man dir alles vorkauen? … Lesen kannst du doch, oder?
Also, Produktbeschreibung lesen und dann weißt du welche Länder dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hey mayestro is mir schon klar ich kann lesen , aber es gibt Türkei extra darum frag ich !!

- - - - - - - - - -

Nicht gleich schimpfen hab ich den kein welpenschutz
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Nein, Türkei gibt es nicht, auch nicht extra.
Türkei ist nur bei den Festplattensystemen dabei.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hi,

habe jetzt den ganzen thread durchgelesen, aber leider nichts gefunden.
Welche Datei(en) bzw. files müssen auf die DVD gebrannt werden. Einfach der erste Ordner Pro.15.Blitzer.DVD2, oder die darin enthaltenen Dateien?
Kann bei imgBurn immer nur folder oder files auswählen.
Danke, T.

**edit: hab´s gelöst. Es muss die ISO-Datei als Image gebrannt werden. Steht an sich so in der Anleitung, aber wenn man nicht so geübt ist ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo alle zusammen.

Habe die BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015 (Disc 2 inklusive Blitzer) runtergeladen und mit ImgBurn bei langsamster Geschwindigkeit (4-fach ist Minimum, 1-fach geht/gibt's leider nicht) auf eine DVD+R gebrannt.

Schon mehrere DVD-Hersteller getestet, -leider ohne sichtlichen Erfolg. Es wird mir einfach nicht der Aktualisierungsbildschirm angezeigt. DVD-Laufwerk (unter dem Bedienfeld) versucht die DVD's zwar zu lesen aber es passiert nichts.

Es handelt sich um einen Mini R56 mit Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit einem CCC (Car Communication Computer).
Der Mini verfügt über 2 CD/DVD Laufwerke. Das "obere" für Musik etc. und das "untere" hinter dem abnehmbaren Radiobedienfeld für die Navi-DVD.

Wer hat das Update schon bei einem Mini zum laufen gebracht und wenn ja wie genau?!?
Vielleicht hat auch jemand eine Idee woran es liegen kann.
Genaue "Anleitung" (Schlüsselstellung, ggf. Tastenkombi etc.) wäre auch Klasse!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Firmware- und Kartenversion aus-/abzulesen (z.B. über ein "Geheimmenü", -wenn ja bitte um Tastenkombi für das "Geheimmenü")?

Übrigens, wie kann ich die "Vogelperspektive" einstellen, habe nichts gefunden und wie werden die Blitzer aktiviert?

Im Voraus schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hi kappo,[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]ich habe das gleiche Set up wie du und die 2015 er Karten mit blitzen erfolgreich im Einsatz. Ich bin aber z.zt. Im Urlaub und kann nicht alle deine Fragen von hier beantworten. schick mir doch per pn deine email, ich melde mich dann bei dir. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]ich habe einen Sony DVD -R benutzt. Habe vorher den ISO mit den blitzern gemäß Anleitung geändert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die alte DVD komplett ohne Zündung herausgekommen, dann die neue rein und Zündung an (Schlüssel rein und ohne Pedale einmal den Start Knopf drücken). Die Perspektive war nach meinem update einfach auf einmal verfügbar. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Mehr weiss ich so nicht mehr, aber kann ich nach schauen.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Gruss [/COLOR]
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

@chr.rit :emoticon-0148-yes:

Vielen Dank schon mal, -TOP!

Würde vorschlagen Du meldest Dich nach Deinem Urlaub bei mir...

Genieß die Zeit und schöne Tage noch!!!

Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo zusammen,

ich habe die BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015 (Disc 2 inklusive Blitzer) runtergeladen und mit ImgBurn / CDBurnerXP bei 1-facher Geschwindigkeit auf eine DVD+R gebrannt.

Dabei wurden Hersteller wie "TEVION" und "Verbatim" berücksichtigt - leider ohne Erfolg. Es wird mir kein Aktualisierungsbildschirm angezeigt. DVD-Laufwerk (unter dem Bedienfeld) versucht die DVD's zu lesen, aber es passiert nichts.

Es handelt sich um einen Mini R56 mit Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit einem CCC (Car Communication Computer).
Der Mini verfügt über 2 CD/DVD Laufwerke. Das "obere" für Musik-CD's bzw. MP3-CD's und das "untere" hinter dem abnehmbaren Radiobedienfeld für die Navi-DVD.

Ich wäre Euch für eine Hilfestellung dankbar, da ich derzeit eine Navigations-DVD aus dem Jahre 2009 nutze.

VIELEN DANK !!!

Lieben Gruß,

der MINI-Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo,

ich fahre einen Mini R55 und habe mit DVD-R Rohlinge, z.B. Platinum oder Intenso, bessere Erfahrungen gemacht. Vielleicht mag das DVD Laufwerk keine +R Rohlinge. Wegen der Brenngeschwindigkeit kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich habe schon mit 8facher Geschwindigkeit gebrannt und es gab keine Probleme. Ich muss auch dazusagen, dass ich zum brennen das Programm UltraISO benutze. Also bei Leseschwierigkeiten einfach mit verschiedenen DVD Typen experimentieren und ggf. mal mit einem anderen Brenner probieren.

Nach erfolgreichen Brennen die DVD einlegen, Update = DVD wird eingespielt. Anschließend Auto abschließen und mindestens 5 min stehen lassen damit sich der Bordcomputer abschalten kann. Denn erst nach einem Neustart des Computers stehen die neuen Daten zur Verfügung. Es gibt also keinen Hinweis darüber, dass neue Karten installiert wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn sich im DVD Laufwerk keine DVD befindet und du dann einfach deine neu gebrannte einlegst, kommt diese Meldung nicht. Der Bordcomputer liest dann gleich die neuen Daten ein. Er meckert erst, wenn sich vorher eine DVD im Laufwerk befunden hat. Da auf jeder DVD andere Daten drauf sind.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

So - nach unzähligen Versuchen (kann jetzt die Wand mit DVD's tapezieren) - gebe ich auf.

Keine Ahnung warum es nicht klappt - vielleicht habe ich auch die Dateien falsch runtergeladen und habe keine Lust mehr - nochmal die ganzen Dateien runterzuladen.

Die DVD's werden einfach nicht erkannt.

Aber wollte mich trotzdem bei ub2 bedanken !!!

LG.
 
Zurück
Oben