Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2015

Hallo Leute, ich bekomme ständig bei entpacken fehler... "Prüfsummenfehler" habe schon mit 7zip ausprobiert trotzdem ohne erfolg...

habe unterschiedliche dvds hier herruntergeladen aber ohne erfolg... hat jemand einen tipp ??

danke

edit: alle files nochmal einzell geladen :) nun gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit* erledigt....

*Erledigt*

Habe die gleiche Info mit "Neue Version gefunden, System für 5 Minuten Herunterfahren"
Hast du beim NEUbrennen jetzt eine andere Marke für die Rohling benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Muss beim benutzen der 2015 Version mit Blitzern die Firmware des CCC auf dem neusten Stand sein ?
oder ist es dafür nicht Notwendig.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die DVDs auch beim Mini Cooper (R56 BJ 2009) mit Navigation Professional (SA609) funktionieren?

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Ja, das tun sie.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Danke für die Rückmeldung!

Habe es eben getestet...leider nimmt er die DVD nicht an! Egal ob DVD1, DVD2 oder DVD 3! "Bitte Navigations DVD einlegen"
Benötigt das Professional einen bestimmten SW-Stand? Oder sonst etwas, dass man beachten muss/soll?

Die DVDs gehen übrigens in einem E60 mit Navi Prof problemlos! Gebrannt mit Nero, langsamste Geschwindigkeit, Verbatim DVD+R znd Booktype DVD-ROM!

Die originale DVD im Mini ist übrigens von 2009 und es ist nur Eine!

Jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Ich habe mit burnaware gebrannt,langsam und ein Noname DVD Rohling... Läuft einwandfrei im SA609 Mini Pro.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hallo,
ich habe mir DVD 2 mit Blitzern geladen und mit ImgBurn mit 1xGeschwindigkeit auf einen Tevion Rohling gebrannt.
Das Ganze in einen E91 mit CCC Professional Navi gesteckt. Leider hängt sich das Navi auf und ich sehe nur die untere Leiste im Bildschirm (Rest Schwarz).
Hat jemand das selbe Problem und einen Lösung dafür?

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hi, funktioniert die 3. DVD für Osteuropa mittlerweile richtig oder wird die Route nicht berechnet ?
Viele Grüße Alba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

hi, wo findet man die dvds zum download?
danke für info.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Und wo finde ich die neueste Mk4 DVD High DVD (am liebsten mit Blitzern) für BMW E46 (Baujahr 2005) ? ? ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Leute, dass ist hier kein Suche ... Thread!
Schaut doch einfach mal in die Forum-Übersicht, da sind alle Versionen aufgelistet, auch die HIGH!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

+++
Leider die DVD 3 (Ost Europa) funktioniert nicht richtig. Man kann zwar alle Ziele aussuchen, die Route wird aber NIE berechnet sondern wird immer ein neues Ziel verlangt.
+++

Die 2014 Version hat eine Größe von 3,69 GB und sie funktioniert einwandfrei, dagegen die 2015 hat NUR 2,73 GB. Irgendwas stimmt nicht.

Tipp:
Die DVD 1 und 2 habe ich mit Verbatim DVD-R gebrannt und sie funktionieren einwandfrei.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL

Hi, also ich habe die 3 DVD's auch auf Verbatim gebrannt , hatte allerdings nur Double Layer da, habe sie über clone DVD mit einer Geschwindigkeit von 1x beschrieben. Auf jeden Fall ist es so das sich nicht viel tut wenn ich die 1. DVD einlege, zumindest Geht kein Setup Bildschirm auf oder dergleichen.
Was aber seltsam ist, ist das ich Ziele eingeben kann von Ländern die vorher nicht drauf waren (Ungarn z.b.) Geführt werde ich aber nicht ??
Was läuft da verkehrt ? Liegt es an den Double layer dvd's oder dem brennprogramm ?

Hab übrigens einen bmw e61 Bj.2007 mit navi Professional und 2 Laufwerken, also ohne Festplatte .
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben