Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps BMW Karten FW Sprachpakete usw.

Im Download Manager wird es noch eine Weile dauern, die hängen meistens immer hinten dran. Die Info habe ich aus anderem Forum (cartechnology). Die Leute mit einem Zugang zu BMW AOS sollen meiner Meinung nach an den Karten-Service drankommen.

Na endlich, mit den 2020-2er Karte ist man ja auch nur noch auf Wald und Wiesen unterwegs

Grüße und ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an, warte auch schon auf die neue Version.

ein schönes Wochenend

Servus leute,
mal eine frage, kommt vielleicht noch etwas aktuelleres für denn CI C Premium Europe, oder eine neuere Version beim Motion als die 2020 ?
schonmal danke im voraus und super Arbeit an das Team hier (y)(y)(y)

@Alpina_38 welche hast du denn aktuell aufm CIC? Die 2020-2 gibt's und die sind ja jetzt nicht sooo alt... befürchte aber, dass der Support für die älteren Navis nach und nach zurückgefahren wird oder zumindest immer als letztes kommen...

Der Support läuft immer mindestens 10 Jahre nach Auslauf des letzten Fahrzeuges mit dem jeweiligen System.

Das letzte CIC Fahrzeug war der BMW E89 und der wurde bis 08/2016 gebaut - also ist zu erwarten dass das CIC System noch länger supportet wird

@Alpina_38 welche hast du denn aktuell aufm CIC? Die 2020-2 gibt's und die sind ja jetzt nicht sooo alt... befürchte aber, dass der Support für die älteren Navis nach und nach zurückgefahren wird oder zumindest immer als letztes kommen...
Ja genau beim CIC high ist ja das 2020-2 und beim CIC mid MOTION das 2020 die aktuellste Version, aber meine frage war eigentlich ob die 2021 Karten für die 2 Navigations modelle rauskommen wird, weil ja bei einigen Navis schon die 2021 er karten erhältlich sind, sorry mein fehler das ich die Frage nicht richtig gestellt habe.
trotzdem vielen dank.

dann warte ich mal ab, genau deswegen war ich mir unsicher weil ich derzeit nur das 2019-2 drauf habe und aufs 21er warte.

Mach halt noch schnell 2020-2 drauf - FSC kannste dir ja selbst erstellen und das Update dauert nur 45 Minuten circa. Es kann durchaus sein dass das 2021er Update noch bis 2021 dauert - das weiss man nie genau.

Grüße

Hallo, ich habe einen BMW x3 sd300 (2007) sw 4-1/91. Leider verstehe ich nicht, welche Maps die richtigen sind und ob ich was bestimmstes beachten soll. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann. LG

Bei nem 2007er Baujahr musst eh auf DVD‘s zurückgreifen müssen.

BMW Road Map Europe High 2019 ist die aktuellste DVD für deinen X3.

Ausserdem solltest du ein Firmwareupdate auf 4-1/00 machen - also auf V31/V32

Gruß NAVJunk

Zurück
Oben