Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Ich habe den BMW E 61 BJ. 3Q 2007, wie sieht es mit dem Ausleihen einer DVD aus? Ich bin mit dem Brennen am verzweifeln, keine Ahnung welche Brenneinstellungen man vornehmen muss! Eine saubere Anleitung würde helfen, da ich schon genügend Rohlinge für Tonne produziert habe.

folgende Dateien habe ich zur Verfügung:

DATABASE.BD (DB Datei)
HBINFO_MAP ( Text Datei)
INFO_MAP ( Text Datei)
KN092EUX03 (MDS Datei)
KN092EUX03.DB2_INF (DB2 INf Datei)
KN092EUX03.DB2_LIT (DB2 LIT Datei)
KN092EUX03.DB2_SDS
KN092EUX03.DB2_SP5
KN092EUX03.DB2_XAC
KN092EUX03B.DB2_GDB
KNT092EUX04 (DB Datei)

Gesamtgröße 4,81 GB

fehlt irgentwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Ich habe die 26 rar Ordner gesaugt u. entpackt. Jetzt weiß ich nicht so richtig weiter. Nach dem entpacken habe ich einen Ordner KN092EUX03 WinrarArchiv 5.050.432 kb und eine Datei KN092EUX03.MDS. Kann mir jemand helfen wie es nun weitergeht. Muß das Archiv auch noch entpackt werden?

Hat sich erledigt. DVD ist gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hi leude,

ich fahre einen BMW 1er BJ 2005 mit einem Business Navi.

Welche Version kann ich runterladen kann mir einer helfen habe nämlich vor nem halben Jahr 2 Versionen ausprobiert und beide haben nicht funktioniert.

Habe das Radio hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hey,
dringende Fragen hierzu!

1. ich habe alle 26 ZIPs gelaaden, aber brauch ich wirklich alle dateien???
eine ist ja schon ca. 4gb groß!??

2. muss ich beide dateien, welche in den ordnern sind auf die dvd packen???

Danke!!!

Ps: achsooo...die dvd sollte doch bei meinem 3er mit business navi bj. 10/07 laufen oder?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also, sobald ich einen ordner entpacke, entpackt er alle anderen auch bzw. ein ordner benötigt alle anderen 25 richtig!?? ;)

ich habe das ganze jetzt auf einen dvd+r dl gemacht -> medium nicht lesbar!!!
ist +r überhaupt richtig?
habe das ganze als UDF gebrant.
Ist auch dies richtig???


DANKE !!!!!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Update: DVD 2 Ost Europa online!
Angebote Maps BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Hallo,

kann mir vielleicht einer behilflich sein und sagen mit welchem Programm Ihr brennt??
Irgendwie haut es bei mir nicht hin, ich versuch es über imgburn, wähl die .mds Datei aus und bekomm nach einer kurzen Zeit eine Fehlermeldung und das wars dann.
Ich habe gemerkt, wenn die zweite Datei also die größere davon .img Endung hat, dann funktioniert es. Weil ich schon mal für Audi gebrannt habe. Aber wenn die zweite Datei ne andere Endung, im diesem Fall .mdf hat, gibt es ein Brennfehler.

Ich habe die Iso Datei versucht zu konvertieren leider bekomm ich kein .img hin.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Hallo,

ich habe ein Frage. Ich benutze das Internet noch nicht so lange. Wie kann ich bei Share-Online die Daten downloaden? Wenn ich auf den link klicke, dann werde ich zu usernet-nl weitergeleitet. Muss man sich dort auch anmelden. Für eine RM vielen herzlichen Dank.


Gruß

Wadl955
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

danke
danke danke

- - - - - - - - - -

danke im voraus
 
Zurück
Oben