Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Bluetooth funktioniert nicht auf Go 910

holgi1960

Newbie
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein TT Go 910 Da ich mehr oder weniger laienhaft upgedatet habe. Früher funzte das Bluetooths:emoticon-0112-wonde
Jetzt ich habe immer die Fehlermeldung in rot wenn ich ein Bluetoothgerät suche:emoticon-0124-worri
kein Gerät gefunden
Bei der Handysuche dasselbe obwohl Bluetooth aktiviert ist auf dem TT Raider wird das Handy erkannt:emoticon-0138-think
Daten meines TT 910
Anw : 9.134.613640.1 BS .567329
Ram 64
GPS v 1.20
Boot 5.5242
Karte Europe 2013 Q3 v 915.5074
ich hoffe das jemand was mit den Daten anfangen und mir helfen kann
Danke auch allen die hier schreiben für euren tollen einsatz im Forum.:emoticon-0150-hands
Leider bin ich in Compisachen nicht so bewandert und auch wohl nicht interessiert genug.:wacko1:
Danke schon mal für eure Bemühungen:dfingers:
Gruß Holger
 
AW: Bluetooth funktioniert nicht auf Go 910

Schau mal, ob es in deiner NC die Ordner "config" und "text" gibt. Wenn ja, poste mal den Inhalt der jeweiligen Textdateien.

MfG Alfred
 
AW: Bluetooth funktioniert nicht auf Go 910

Config gibts 2 Textdatein
1 model = x40
2 setconfig = changedtext:TomTom Go 910
delgns
delmap
bton
fixtmc

noautooutsource

Ordner Text
1 Config = Current Emulation: x40BT: 1Run in Save RAM ModeFix for TMC

2 version = A:7903
B:9183

Das sind die Sachen die darin stehen
 
AW: Bluetooth funktioniert nicht auf Go 910

Hast du an den Dateiinhalten etwas geändert? In der von dir angegebenen NC SE Navcore 9.134 For GO 910 steht normalerweise dieses zusätzlich (fett) in der setconfig.txt:

changedtext:TomTom Go 910

delgns
delmap
bton
fixtmc
fmon

noautooutsource

In der config.txt steht nur:

Current Emulation: x40
BT: 1
Run in Save RAM Mode

MfG Alfred
 
AW: Bluetooth funktioniert nicht auf Go 910

Danke für die info Alfred ich werde das mal so ausprobieren,
ich hatte selber nichts an den Datein verändert dafür kenne ich mich viel zu wenig damit aus.
Sag bescheid was dabei rausgekommen ist.
Gruß Holgi
 
Zurück
Oben