Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nennt die sich denn ? die letzte war etw 1,2 gb

lade es gerade. ist aber wie die Blitzer von Here von der Größe

sind die Here Blitzer von September. Danke schön dafür smausi2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss erst im auto nachsehen, kann es die moregen sagen
 
sind aber auch schon in der Downloadsektion eingestellt gewesen .

brauchst du nicht nachschauen weil ich diese Datei schon im Oktober eingespielt hatte.
Sind die Blitzer von Here Original

die hattest du damals selbst eingestellt die Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upadate ! (siehe ersten Beitrag)

- die Pakete enthalten alle fixes(Versuche) im Hinblick auf die bekannten Probleme mit SMEG+i V2 / SMEG+ 5.4x
- die genannten Systeme: Bitte nochmal mittesten, da ich noch eine Änderung seit letztem Betatest drin habe!

hier mal eine Übersicht über die getesteten Versionen:

txr5vx45.png


Ich habe bei den problematischen Firmwares die Datei "contract.dat" in Verdacht, die wohl eine Art Hash (RSA oder sha256) ist.
Ich kann diese nur aus bestehenden Paketen kopieren, jedoch nicht anpassen. An dieser Stelle muss ich gegenwärtig leider passen.

Wenn jemand eine Idee hat, wie die "contract.dat" genau funktioniert und die erforderlichen Routinen beisteuern kann,
baue ich das gern in meine Pakete ein. Ich glaube allerdings nicht, dass wir da eine Chance haben.

Für alle Anderen sollte es wie gewohnt passen. Zumindest SMEG habe ich bereits erfolgreich getestet.

Grüße und Happy Halloween,
astra+.
 
Hallo astra+, sorry aber funktioniert nicht fehlermeldung die selbe wie immer.
gruß
smeg .6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben die SMEG Plus auf einen C4 Picasso mit 5.4.1 problemlos eingespielt .
 
@astra+
Vielen Dank für die neue DACHLI. Funktioniert einwandfrei.
Verstehe wirklich nicht die Probleme die Andere mit der Installation haben.
Habe SMEG+, 308SW GT, neueste Firmware.
 
Bei mir leider immer noch Kompatibilitätsprobleme

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Danke astra+!

nächste Update und schon wieder ohne Probleme! :)

SMEG+, 308 2.0 BlueHDI 150
 
Hallo astra+ und alle anderen,
eben mal alle downloads probiert.
Leider wieder kein Erfolg!
Fehlermeldung bzw. Kompatibilitätsprobleme.
Grüße
 
Das scheint wirklich ein weitgehendes Problem zu sein. Aber dafür kann man keinen zur Rechenschaft ziehen. Was die Pois angeht ist es ja nicht ganz legal. Aber wäre schön wenn es klappt. Ich habe eh noch mein Handy nebenbei laufen weil das Navi im Auto teilweise Mist ist.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben