Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binaton Carrera X350 - Kann Navigon Software nicht installieren

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Guten Tag,

Habe alle Daten auf der SD Karte Ready und auch korrekt eingefügt mit den nötigen Dateien (Fat32 Format).
Bloß ist hier das Problem, wenn ich die SD Karte drin habe und das Carrera x350 neustarte, also über den Schalter auf der Rückseite auf OFF und dann ON stelle, es nichts passiert.
Das Gerät startet normal.
Es wird nicht gefragt, ob etwas installiert werden soll oder sonstiges.
Habe dann das Gerät an meinen PC angeschlossen (Win7), dann habe ich folgendes gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist der einzige Ordner wo Dateien drin enthalten sind, aber in den anderen Ordnern die man auf dem Screenshot sieht, sind keine weiteren Inhalte, sind alle leer.
Dann gibt es noch im "Root" von dem Binaton X350, einen "Ordner" der ResidentFlash heißt (es steht nicht in den Eigenschaften wie viel Speicherplatz das ganze hat), dort drin sind folgende Dateien :
die Dateien gpspara0.bin, gpspara1.bin, gpspara2.bin und pgspara3.bin

Also läuft das System also die SW auf dem Gerät und nicht auf der SD Karte ?

Edit, die momentane Software Version ist B.071123.WX35.M05

Leider findet man nichts mehr zu dem Binaton Carrera X350, also keine Seite vom Hersteller etc.
 
Habe ich ja Bereits, also auf deR SD Karte, sieht es genau so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz genau so, ist es dann auch bei mir in der SD Karte drin.

Hier ein Video von den ganzen Inhalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Binaton Carrera X350 - Kann Navigon Software nicht installieren

Tach
Wenn ich mir dieses Bild anschaue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, vermisse ich als erstes die SDMMC. Wird die SD Karte im (CE) Explorer angezeigt, oder hattest du sie zu dem Zeitpunkt als du das Bild gemacht hast, nur entfernt? Wenn sie eingesteckt war, hätte Activesync sie auch darstellen müssen, es sei denn, dein Nav-system erkennt die Karte, oder den ganzen Slot, nicht mehr.
Pit
 
AW: Binaton Carrera X350 - Kann Navigon Software nicht installieren

Ne hat geklappt, habe ienfach eine andere SD Karte genommen.

Scheint wohl am FAT format zu liegen.
Die SD Karte muss bei diesem Gerät wohl im Fat Format sein und nicht im Fat32 Format.
 
AW: Binaton Carrera X350 - Kann Navigon Software nicht installieren

Des Rätsels Lösung (für alle, die hier mitlesen):

Es lag nicht an der SD-Formatierung, sondern daran, dass das Binatone Carrera X350 keine SDHC-Karten verarbeiten kann! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben