Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin 60 Jahre alt und bin fasziniert von Computertechnik.

Mausbiber

Newbie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo ich versuche daran zu arbeiten, wie dieses Bord funktioniert. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin 60 Jahre alt und bin fasziniert von Computertechnik.
Ich habe einen etwas älteren Rechner:
AMD X4 955 3,2 GHZ und einen canon pixma 4850 mit billigpatronen.
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
60 Jahre sind doch kein Alter,angebrochender Vormittag.Ich bin 76 und stelle hier ab und zu auch blöde Fragen,oftmals mit Erfolg....
 
Bin selber auch 59 und lebe noch.
Außerdem hast ja schon immer Affinität zur Technik gehabt ( Perry Rhodan)
Viel Spaß beim Stöbern
mfg psychotie
 
Zurück
Oben