Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

spybot123

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

gestern ist mir aufgefallen das bei meiner neuen Dreambox DM 800 HD SE V2 das Bild ruckelt (Gemini 3 Image) - bei meiner alten Dreambox DM 800 HD PVR war das nicht so (Neweinigma2 Image). Gestern habe ich einen HD+ Sender aufgenommen - und einen anderen HD+ Sender wollte ich schauen - da hat alle 5 Sekunden das Bild gehangen und geruckelt. Wer kennt Abhilfe ? - Kann ja nicht sein das meine neue Dreambox schlechter wie meine alte ist :)

Viele Grüße

spy
 
AW: Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

Hast du die Karte direkt im Reci oder ne Line?
 
AW: Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

die karte is im RECIVIER
 
AW: Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

Gemini 3 ist ein Plugin und kein Image. Ich gehe davon aus, das Du das Original Image +GP3 Plugin verwendest. Ich würde in Deinem Fall mal ein anderes Image testen,ob damit die gleichen Probleme auftreten.
 
AW: Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

Das fällt mir eigentlich nur NewEnigma2 ein - das sind ja die Softcams schon drin - oder habt Ihr ne bessere Empfehlung
 
AW: Bild hängt / ruckelt bei bei HD aufnahme - Dreambox DM 800 HD SE V2 - Gemini 3

Ich benutze im Moment Oozoon läuft perfekt, NN2 geht natürlich auch ohne Probleme. Ich habe noch BA installiert und kann nach Lust und Laune wechseln.

Was die cams betrifft eigentlich brauchst Du nur noch eine oscam emu damit geht eigentlich alles.
 
Zurück
Oben