Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme aber auch diese Meldung Card is paired ....

umax1980

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Sorry Leute, ich muss mich hier mal kurz einklinken.
Ich stehe gerade wie das berühmte "Schwein vorm Uhrwerk".

Ich habe eine V14 Karte mit Receiver bekommen, der Karton steht im Schrank. Karte habe ich entnommen, die DM500HD neu aufgesetzt.
OSCAM in neuer Version installiert. Erreichbar ist die CAM über WebIF problemlos.
Ich bekomme aber auch diese Meldung Card is paired ....

Wie kann ich den Payload der Karte auslesen ? Ich bräuchte mal nen Tipp ....
 
AW: Sky v14 Card is paired

schau im webinterface ob die karte richtig eingelesen wird
dann kannst du dir online einfreischaltung schicken lassen
ich haoffe du hast alles geblockt
sonst poste deine configs hier rein
 
AW: Sky v14 Card is paired

Ich habe die config hier aus dem Forum, die Karte wird laut Web-IF erkannt.
Es steht da: CARDOK (no entitlements) - ehrlich ich sitz hier und oben im Kopf haut der kleine Affe auf die Trommeln .... sorry für die vielleicht doofe Frage...

Ich habe mir per Internet von Sky ne Freischaltung schicken lassen, warte auch schon 2 Stunden ca. - aber wie gehe ich weiter vor ?
Ich will hier auch keinen nerven am frühen Morgen..... Vielleicht gibt es irgendwo so ein How-To für absolut Dumme ... ?
 
AW: Sky v14 Card is paired

wieviel emm hast du denn schon bekommen
schau mal ins webinterface
 
AW: Sky v14 Card is paired

Soweit ich das jetzt gesehen habe, kommen keine EMM an die irgendwo geblockt werden können oder gespeichert.
ECM kommen, aber da steht immer NOK....

Ich habe mal deine Config-Files auf die Box kopiert, neustarten ist gerade in Arbeit.
 
AW: Sky v14 Card is paired

Ich habe mal ganz von vorne angefangen. Box neu geflasht mit OpenATV - OSCAM installiert, deine Configs eingefügt.
Jetzt hat er EMM empfangen diese aber geblockt .... was kommt jetzt für mich an Arbeit ?
 
Zurück
Oben