Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

pepto

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle DEB Spezialisten :)
ich habe ein Problem besser gesagt gleich zwei:emoticon-0106-cryin
1 .Becker Z113 möchte gerne Active 50 auf die SD Card , habe alle Daten runtergeladen und NNG Start geändert ,kommt aber nur Meldung global cfg not fand.
Alle Anweisungen DEB Board befolgt und klappt s nicht.
Einfache Lösung wäre eine exe und Lizenzen für die neuen karten Naviteq 3Q 2011 aber die link s für exen und Lizenzen sind gelöscht auf beiden Upload Seiten Error .
2.
Sony NVU-92tc mit dem komme ich auch nicht klar weil unter WIN 7 64 Bit meldet sich das Gerät
nicht , Über Mobile Gerätecenter auch nicht was kann man machen ? bin schon ganz verzweifelt
mit Medion MN 7.7.5 usw. habe ich keine Probleme aber hier komme ich nicht vorwärts .:(

Für sämtliche schreib Fehler Entschuldigung :) ich denke jeder weist aber was ich möchte :)
MfG
Pepto
 
Hallo pepto,

Du hast auf dem MFD die Beckersoftware vom Z113.
Auf Speicherkarte hast Du die Software des Becker Active 50 installiert auch ok.
Was hast Du am NNGstart geändert die Stardateien.
Wenn ja hast Du auch ein Menü auf Speicherkarte damit der Pfad auch eine Speicherkarte findet.

Erkläre mal genauer was du da gemacht hast dann finden wir eine Lösung.
Das was ich oben genannt habe ist eine Vermutung weil die Pfade zur Software nicht stimmen.
Aber wenn ich weiß was Du gemacht hast kommen wir der Sache schon auf den Grund.
Und vor allen das mal Lesen und bitte alles Lesen dann ist die Lösung nicht mehr fern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann sehen wir weiter, dazu gibt es noch unter Anlweitung diverse Anleitungen auch diese mal Lesen.
Und die iGO.Exen und Licences stehe in etwa 30 Minuten wieder zur Verfügung.

Bei deinem Sony wird das nicht so einfach
Lade mal das herunter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wirst Du brauchen.

Problem Du musst an das mounted Volume ran egal wie.
Am besten an einem PC mit Windows XP anders geht es nicht.
Dann mit ActiveSync verbinden und eine 1zu1 Kopie des Laufwerks erstellen mit Copy and Paste
unter Windows.

Wenn das fertig ist benennst Du die Datei Nav-u.exe um in Nav-u_original.exe
und kopierst die Nav-u.exe und alle anderen Dateien die im Download sind dort rein.
Nicht den Ordner Nav-U dort reinkopieren sondern nur die Dateien.

Jetzt gehst Du her und öffnest die Datei nav-u.mscr mit einem Editor und passt den
Pfad für die Software an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann sollte dort auch die Software Navigon 7.7..5 drauf laufen oder Du verwendest
eine iGO Version, Primo oder die neue Becker 50 Software dann allerdings den Pfad Eintrag auf
die besagte Software wecheln. Und dann sollte dein Navi wieder laufen.
Also Mut und ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo
Becker ist Fertig Herzlichen Dank für HILFE läuft 1A ACTIVE 50 DANKE DANKE

bleibt nur noch Sony leider hab ich kein Rechner mit XP nur win 7 64 BIT aber das ist kein Problem
nur noch 1 Frage Navigon für Sony ist das dasselbe wie für Medion ? muss ich andere Version laden oder sollte ich dem Becker Active 50 drauf machen was ist besser?
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo,

ja das Navigon ist das gleiche.
Und ja Du könntest es wenigstens testen vielleicht bleibst Du dann dabei
man weiß ja nie, solltest es aber dann hinbekommen.
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo hab jetzt Rechner mit WIN XP mit Sony klappt leider nicht alles nach Anweisung:) gemacht volle Zugriff auf MV von Sony alle Daten umgeschrieben und :( bootet 3 mal dann kommt System Error . Ich denke das das Gäret greift nicht auf Int Speicher /NAVIGON 7.7.5/ mit Memory Stick ist auch nichts besser ;( für eure Hilfe wäre ich Dankbar was mach ich da falsch ;)
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo pepto,

da muss ich leider nun passen.
Da ich mich mit einem Sony nicht auskennen kann ich da nicht weiter helfen.
Das was ich dir weiter vorne gegeben hatte war alles was ich dazu hatte.
Sorry
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo pepto,
nach meinem Wissen hat das Sony WinCE 4.2, also werden Navigon alle 7er Soft. nicht laufen, wenn dann nur Höchstens 6.5.1 gehen
aber es würde IGO, Primo, Becker 50er reihe drauf laufen

MfG
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo
Danke für schnelle Antwort :) Nach vielen Versuchen :) ist das Navi TOT !!!!;) habe ich Menu aufgespült und in Extras Einstellungen Batton Format gedrückt ich dachte es ist Memory stick gemeint /war auch im Slot 2GB MS Sony/ leider war's int. speicher dadurch ist soft von Sony PLATT wince4.2 denke ich ist noch ganz jetzt ist alles schwarz kommt keine Verbindung zum win XP active sync , alle versuche erfolglos weil kein Verbindung zw navi und PC kommt.
 
AW: Becker Z113 und Sony NVU-92 tc

Hallo pepto,
das war Natürlich nicht wirklich Glücklich von dir gewählt, jetzt könnte man von einer Orig. CD vielleicht noch Startdaten zum Autostart auslesen
und diese mit einem script wiederherstellt (mit viel Optimismus)
oder ein Flashrom kann es Wiederherstellen

MfG
 
Zurück
Oben