Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z108 welche Software ist die Aktuellste?

radarfalle

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, mein Name ist Steffen,

mein Vater hat ein Becker Z108 und ihm ist die Software abgeschmiert. Er Hat gesagt das als Aktuelle version die SR2 drauf ist. Jetzt hat er mich gebeten eine neue Software drauf zu spielen und mit neuen Kartenmaterial zu füttern.
Ich blicke bei den ganzen Threads nicht mehr durch und brauche dringend hilfe. Welche Version ist die Aktuellste und welche Karten? Wäre schön wenn auch gleich jemand einen Link hat und mir erklärt wie ich es aufspiele.( Klar ist erstmal eine Sicherung über Windows und nicht den CM).

Ich bekomme das Navi erst morgen um zu gucken welche dateien drauf sind. Also wichtig ist das aktuelle Karten Drauf kommen.

Kann ich einfach eine Original Image runterladen und aktuelle Karten welche von 2013 im Angbeotsbereich drine stehen und drauf spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Hat soweit alles Prima geklappt. Noch ne SD Karte gekauft und die Maps darauf kopiert. Funktioniert wunderbar. Man muss sich nur erstmal in die Materie einlesen.

Edit:
Soo. Ein kleines Problem ist diese Woche noch aufgetaucht. Die Helligkeit am Tag lässt echt zu Wünschen übrig aber man kann nix einstellen. Kann man das noch irgendwo in einer Datei einstellen? Desweiter verstellt sich immer die Uhrzeit. Vielleicht kann mir da ja auch jemand weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben