1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Becker Traffic Pro Kalibrierung Status 3 wird nicht erreicht

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Pro" wurde erstellt von Heuschnupfen, 18. Juli 2012.

  1. Heuschnupfen
    Offline

    Heuschnupfen Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Experten,

    ich habe ein älteres Becker Traffic Pro (Festeinbau evtl. ca. Bj. 2001) mit einem gebrauchten Fahrzeug erworben.

    Kartenmaterial 10 (ca. von 2006) --> gibt es da etwas Neueres???

    Ich habe das Problem, dass bei der Kalibrierungsfahrt nicht der Status 3 erreicht wird, wie es eigentlich laut Anleitung sein sollte!

    Es kommt nach ein paar hundert Meter bereits Status 2, aber auch nach 60km (im Durchschnitt waren 5-6 von 9 Satelliten vorhanden, teilweise 8 von 9) mit vielen Abzweigungen usw. bleibt das Navi bei "Status 2" stehen.

    Laut Bedienungsanleitung, braucht man Status 3, damit das Navi optimal läuft.

    Was ist da der Fehler???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    mfg

    Heuschnupfen
     
    #1

Diese Seite empfehlen