Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE 7977

sra-m

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo und guten Abend.

Kann ich die Anleitungen die eigentlich für das Traffic Assist Z099 und Aufwärts geschrieben wurden auch auf das Becker BE 7977 anwenden? Es handelt sich um diese Anleitung " ToDo Neuinstallation von Software auf MFD (My Flash Disk)" Wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Gruß sra-m
 
AW: Becker BE 7977 Anleitung

Hallo src-m,

sei erst mal mal hier begrüßt im DEB Forum.
Nein das kannst Du nicht und zwar liegt es daran das diese Navis eine andere Software Struktur aufweisen.
Hier ist als Navigation Software ein Software von NNG drauf.
Bei deinem Gerät aber ist die Struktur anders aufgebaut und als Software bedient sich das Navi mit einer Version
von Navigon, deshalb nicht dafür verwenden.

Schau mal bitte diese hier vielleicht hilft Dir das weiter.
Diese Anleitung sollte auch für das BE 7977 zu verwenden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So eine Anleitung wie ich es gemacht habe für die Navis der neueren Generation
gibt es leider für die älteren Geräte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker BE 7977 Anleitung

Hallo Waasol danke für die rasche Antwort. Ja willkommen bin ich ja schon länger bei euch. Ich lese viel und komme so dank eurer Tip's immer selber klar. Ich will keinen auf den geist gehen darum frage ich nur im Notfall. Wie immer ist es nicht mein Gerät. Da meine Freunde wissen das ich mich mit Navis (vorwiegend TomTom/Garmin/Navigon/ kein Becker) beschäftige habe ich mir diesen alten "Kracher" mal vorgenommen. Wenn nichts mehr geht dann geht halt nichts mehr mit dem alten Ding. Ich dachte mir nur das man ein "Menü" instalieren könnte von wo man dann Navigon sartet. Ich finde aber nichts wie ich dieses Menü (von hier gezogen) instalieren kann. Ein Tip wäre nicht schlecht.


Danke schon mal im Vorraus sra-mLink Removed
 
AW: Becker BE 7977 Anleitung

Hallo,

ich an deiner Stelle würde es mal mit der oben erwänten Anleitung versuchen.
Dort hättest Du die möglichkeit eine Becker 50 Software zum laufen zu bringen und könntest das Navi weiter
benutzen und müsstest es nicht entsorgen.
Sonst nochmals nachfragen denke das Sm1 oder ein anderer Dir besser helfen kann als ich.
Dafür kenne ich die älteren Geräte zu wenig.
 
AW: Becker BE 7977 Anleitung

Alles gut. Habe die Anleitungen auch gefunden, aber das Becker Traffic Assist Highspeed 7934 ist leider nicht dabei. Wer kann mir denn damit helfen?

Ich habe mir über die Becker-Homepage den Content-Manager herunter geladen. Dieser findet aber das Navi nicht. Eigentlich hatte ich gedacht, ich kann hierüber, wie bei Garmin auch, ein Software-Update machen, schade.

Mittlerweile gibt es bestimmt schon tausende Updates für dieses Navi. Das, welches ich hier habe, hat Softwareversion B.1.0 drauf. Damit kann ich wohl nichts anfangen.

Vieleicht kann ich ja über dieses Forum Updates etc. machen.

Würde mich über Eure Hilfe freuen.
 
AW: Becker BE 7977 Anleitung

fuer das 7934 bekommst du bei Becker nichts mehr. Becker hat den Support dafuer eingestellt und ein Paar User haben ihn hier übernommen :)

schau hier mal rein.
du kannst aber auch direkt Igo verwenden oder MN6.5. Wobei die Karten fuer MN6.5 auch bald aussterben werden.
 
Hallo ,
habe Becker Active 50 SR2 auf mein Gerät 7977 installiert und GPS geht nicht . Habe hier gelesen dass GPSTMC.Dll -Karten genommen werden müssen. Die v.g karten konnte ich nicht finden . Bitte um Hilfe
MfG
 
Zurück
Oben