Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker Active 7S EU kein Lifetime Updates mehr ?

Lukin1971

Newbie
Registriert
10. April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mein Gerät Ende 2016 gekauft und auch sofort den Lifetimeservice aktiviert. Habe auch das Update für das 1. Quartal 2017 aktiviert. Aber seitdem kam keine Servicemail mehr. Nun habe ich die Meldung durch mein Gerät bekommen, daß die Karten über 12 Monate alt sind. Ich hab daraufhin den Content Manager gestartet aber es gibt keine Updates ? Beim Geräteupdate wurde mir aber noch einmal der Lifetimeservice bestätigt ? Aber kaufen kann ich die Europa-Maps vom Quartal 4/2017 ?

Hat der Content-Manager aktuell einen "Treffer" ? Oder liegt bei mir was im Argen ? Im Gerät selbst sind auch die LMU-Lizenzen hinterlegt.
 
Also ein letzmaliges gratis Update der neuesten Karten gab es bis zum 26.03.2018
wer das Update bis dahin nicht vollzogen hat der schaut leider in die Röhre.
Das blöde war nur, Einige wurden informiert andere leider nicht oder haben die Mail nicht gelesen
oder zu spät beachtet, dort gab es ein Fixdatum um die KArten nochmals kostenlos zu Updaten.

Ab jetzt gibt es nur das das kostenpflichtige Updates bei Becker da ja UNAV in die Pleite
gegangen ist und somit das LMU hinfällig ist. Es ist leider so und man kann auch nichts mehr machen.
Aber es gibt ja andere Wege nur mal richtig schauen und lesen. Es gab ja auch viele Wege nach Rom.
 
Zurück
Oben