Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich suche die aktuell möglichsten Karten für Becker Active 50.
Ich habe damals dank diesem Forum meinem Navi die Active 50 verpasst.
Seit 2 Wochen etwa meldet das Navi beim starten der Software allerdings das die Karten auf dem Gerät älter als XX Monate alt sind.
(Ich glaube es war 1 Jahr also 12 Monate aber ich bin mir nicht sicher).
Währe schön wenn mir jemand sagen kann ob und wo ich neue Karten herbekomme.

Mfg:

OTD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Ich weis nicht von wo du die Software bekommen hast, das Navi gibt es vielleicht seit 5 Monaten, die Software bei uns seit 3 Monaten, also kannst du sie nicht von uns haben. Aktuelle Karten gibt es bei den Kartendownloadthreads.

Jomar59
 
AW: Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Das Navi gibts schon einige Zeit (Z103 siehe Profil).
Die Software (Active 50) habe ich 2-3 Tage nachdem es hier gepostet wurde, geladen und installiert.
Die Karten auf dem Navi sind Q3/2011.
Daher ist es für mich eigendlich völlig unverständlich wie die Meldung zustande kommt, aber naja ist halt das, was das Gerät anzeigt.
 
AW: Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Eintrag sys.txt, dann sollte die Meldung nicht mehr kommen

[map_update_checker]
enabled=0
 
AW: Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Danke Marko99 für die Info.
Aber ich muss mich grundlegend korrigieren..
Ich hab jetzt mal schnell ins Navi geschaut und siehe da Q3/2010 -.-
Ich frag mich ob ich besoffen war als ich die Karten draufgeladen hab oder was auch immer ;)
Problem hat sich damit gelöst.
Auf geht´s die neuen Maps laden und glücklich sein.
 
AW: Becker Active 50 - Aktuelle Karten gesucht.

Ich habe mich auf erscheinen des Navi Aktiv50 bezogen und dann das erscheinen der Software Aktiv50 von uns, dass du das mit den alten Karten von deinem Navi kombiniert hast konnte ich nun wirklich nicht ahnen.

Jomar59
 
Zurück
Oben