Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AXAS E4HD Combo verpixelung bei Kabelsender

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben habe ich ein AXAS E4HD Combo, den habe ich an meinen Unitymedia Kabelanschluss angeschlossen. leider habe ich ständig verpixelungen (ich rede nicht von CS).

Habe bereits mehrer Software anbieter installier immer das selbe (openatv,pli etc.)außerdem habe ich bereits ein gutes isoliertes kabel gekauft was aber auch keine abhilfe geschaffen hat.
Den Tuner ausgang habe ich auch schon mit Alufolie abgedeckt (hinweis aus einem anderen Forum) minimal besser aber immer noch die verpixelung, was kann ich noch machen?


Wäre für ein paar Tips sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier im Sat-Bereich ... Über wie viel Meter Kabel reden wir hier - also von der Dose? Und - gibt es noch mehr Geräte, die DVB-C benutzen? Tauchen die Verpixelungen bei allen Sendern auf oder nur in hohen Frequenzbereichen?
 
Hallo,

sorry hatte ich übersehen das ich im Sat-Bereich geschrieben hatte.
1 Reciver
Kabel 2 m (3 fach abgeschrimt)
die genauen sender schreibe ich mal auf, dann gucke ich nach den Frequenzbereichen ;-)

Danke schon mal
 
Zurück
Oben