Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM FRITZ!Powerline 1240 AX WLAN Set nach freetz-ng Test abzugeben

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich habe mir die Tage das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei MediaMarkt besteht. Da es ja ungetestet ist und auch ein ganz neues Produkt von AVM. Werde ich es testen, ob es sich freetz-ng lässt und die pusch Adressen herauszubekommen. Da ich die meisten FIT Geräte, mit wenigen ausnahmen als erstes gefreetzt habe. Werde ich das mit diesen gerät auch versuchen beizuhalten (meine Liste 1200AX 5530 5590 6000 7510 7530AX)

Da ich aber eigentlich sowas nicht brauche. Würde ich es nach dem Testen an einen von euch weiter verkaufen. Denn ihr seid meine erste Wahl, ansonsten würde ich es bei Kleinanzeigen anbieten.

Und nun kommt mir jetzt bitte nicht, mitbringe es zurück, du bekommst dein Geld auch zurück. Sowas mache ich nicht. Wenn ich das Gerät einmal gefreetzt habe. Gebe ich ihn lieber an auch weiter, der sowas sucht oder braucht.

Lieferung 07.11.2023 - 08.11.2023

Wer Interesse hat, einfach jetzt schon mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Box ist auch keine QCAARMv8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Sondern eine MAPLE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe nun mehrere Tests gemacht wegen des Bootmanagers aus der freetz-ng GUI. Es wird nichts angezeigt. Egal ob Loop benutzt wird oder kein Loop anzeige, bleibt leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist verkauft. Mein Nachbar wollte sich das Set heute kaufen fahren, da habe ich ihn mein gegeben ;.-). Da er ihm Partykeller kein richtiges WLAN hat (Dicke Decke)
 
Zurück
Oben