Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria HD mit Viaccsess

Dr.Nobody

Freak
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
242
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
Ort
Bayern
Soooooooooo, ich hab's getan und das Austria HD Cam 701 zerlegt.
Darin befindet sich bekannter Weise eine Micro Sim Card, wie sich zeigt eine Viaccsess V5 Karte.

Das Modul wurde nie gesteckt und die darin befindliche Sim ist "Jungfreulich"

Hab nun versucht mit folgenden Oscam Konfigs zumindest den Freimonat auf die Karte zu bekommen nachdem es weder mit Scam noch mit Gbox funktioniert hat.

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader Init:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kanal Zapping EMM :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es werden trotz EMM keine Tiers geschrieben, jedoch hab ich irgendwo gelesen das Oscam mit einigen Viaccsess Karten Probleme hat.

Hab ich irgendwo einen Denkfehler, liegt es an Oscam oder Funktioniert das so wie ich mir das Vorstelle gar nicht.
Als Pairing Daten hab ich die bekannten für V5 Karten genommen.

Gruß
Nobody

P.S.
Nicht durch das Label AustriaSat verwirren lassen, es geht um AustriaHD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vergessen, die Karte ist PC6 nicht PC5 und ausserdem brauchst du AES Keys die nicht verfügbar sind.
 
@fun7 Dann sind die im Netz gefundenen (und für gut befundenen) wohl ein Fake

@DarkStarXxX Zumindest (wie ich lesen konnte) benutzen die Franzosen, Dorcel und Hustler die selben Pairing Daten. Denn diese Karten wurden erfolgreich in Oscam eingebunden, so zumindest die entsprechenden Berichte in einigen Foren

Gruß
Nobody
 
Das hat aber andere Gründe warum die dort auf beiden Karten passen.
 
Ich hab hier nur einige Informationen aus dem Netz zusammengetragen, deswegen muss man doch nicht gleich so angep.....t sein..
Wenn mal neue Wege geht und was anderes Ausprobiert muss man das ja nicht gleich schlecht sein.

Informationen warum es nicht geht und ggf Literatur wären schon mal der Schubs in die richtige Richtung ;-)

Gruß
Nobody
 
Mach auf, und dumpe das modul.

Cau Adas
 

Anhänge

  • ORF orca.jpg
    ORF orca.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 152
@adas

Dazu braucht es die richtigen Tools.
Abgesehen davon kann ich mir nicht Vorstellen das die benötigten Daten "Plain" im Speicher liegen

Gruß
Nobody
 
Genau, beim NKE sind ja auch alle Daten nicht verschlüsselt *lach*
 
cam 701 ohne sim card . in den ci schacht .alte karte wegen schalter rein. divise auf ci cam und im router m7 sperren.
frohes loggen.
 
Dump ist publik, demnächst kommt noch MZ 101.

BCM 7362

Cau Adas
 

Anhänge

  • MZ-101.jpg
    MZ-101.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben