Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen ruckeln häufig

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo

Ich habe eine Dreambox und letztens ein neues Image drauf gemacht. Zuvor hatte ich das Problem auch. Es gibt immer bei der Aufnahme so kleine Aussetzer. Das nervt. Früher war es schon mal so, dass es dann nicht mal mhr weiter ging. Ich habe zwei Kabel an dem Receiver. Meine Software ist

Enigma2 Version:2014-03-14-tarball
Image Version:Newnigma2 v4.0.1 0201-40-50


Sollte ich ein anderes Image nehmen? MyVideo Top 100 Music Streamer funktioniert z.B. auch nicht.

Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen!

Gruß Andi
 
AW: Aufnahmen ruckeln häufig

nimm ruhig die neuste version.

auf welches medium nimmst du auf? usb-stick? externe/interne HDD? Netzwerkspeicher?

MfG
 
AW: Aufnahmen ruckeln häufig

Ich nehme auf die interne HDD auf. Habe ich nicht die neueste Version, bzw. kann es daran liegen?
 
AW: Aufnahmen ruckeln häufig

Du kannst ja mal eine aktuelle Version verwenden ich glaube aber nicht das es daran liegt. Ist die Festplatte auch richtig eingehängt /media/hdd/movie
MyVideo geht mit Mediaportal im Moment nicht.
 
Zurück
Oben