Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit DM7020HD V14 mit hohen ECM zeiten

delangio

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
Ich betreibe ein Debian Server mit neuster svn ...mit dem ich intern look.
Seit dem Kartentausch von Sky v14... das erfolgreich aktiviert( Anleitung im Board vollzogen) wurde..ist nicht nicht gepairt---- Fuse 05---:good:
läuft alles Prima..ecm zeiten zwischen 70-87ms manchmal auch 92ms..egal welcher Sender von SKY geschaut wird.
Muss noch erwähnen das die V14 mit smargo FW1.05 läuft mit USB hub an Debian server..
Die Dm 7020HD ist mit oscam im betrieb local..Einstellungen wurden erfolgreich (wie vom Board angeleitet) hinzugefügt.
Unter anderem auch über CCcam 2.3.0 ..und auch scam 3.60 ..
anyway..

Jedoch sobald ich z.b auf FOX HD eien serie Aufnehme ..fangne die Ecm zeiten rapide hoch zu gehen..von 78ms auf 1.806ms.. das Bild hängt und geht nach paar sekunden wieder runter ..
Das ist mir neu..Vielelicht wiess einer von euch woran das liegen könnte..???:(
Auch mit CCcam 2.3.0. ist aufnahme eien Katastrofe.. :(
Und nochmals ein dank an all die Jungs die sich den Hintern aufreissen um uns das Leben etwas leichter zu machen..in sachen...S*** und und..:good:
Hier noch die config vom Debian oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aufnahme mit DM7020HD V14 mit hohen ECM zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du weisst aber das das keine gute Idee ist die Karte mit den Cams laufen zu lassen, da kannst du auch gleich die blockemm Einträge entfernen

probier mal einen anderen Reader wie die Easymouse
 
AW: Aufnahme mit DM7020HD V14 mit hohen ECM zeiten

hallo,
danke für deine schnelle antwort..
Die Cams sind lediglich in der Dm 7020HD installiert..
Scam benutze ich nie..und die cccam 2.3.0 wurde nur aus test benutzt wegen der aufnahme..
die Dm läuft nur mit oscam...
Ich werde die v14 jetzt mal mit easymouse testen..danke für den tipp

thx
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
603
under77cover
U
Zurück
Oben