Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung Apilmpl.dll nicht gefunden DTS Monaco 9.02

MrWilson2015

Newbie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Nabend zusammen,

ich habe Monaco DTS 9.02 und bis dato lief es auch. Heute als wir es nutzen wollten kam die Fehlermeldung, dass Microsoft Defender an ist also Virenprogramm. War normalerweise ausgeschaltet, ist irgendwie wieder angegangen. Ich nehme an, dass es nun das DTS Monaco zerschossen hat. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Kann nicht länger ausgeführt werden...Apilmpl.dll nicht gefunden

Kann jmd was damit anfangen?

Ich bin leider nicht so der PC Freak, vlt könnte mir jmd über Anydesk oder Teamwiever behilflich sein? Wäre echt genial.

Freue mich über jeden Rückmeldung und Hilfe.

Danke Euch

Grüße aus der Becks Stadt, Bremen
 
Hallo MrWilson2015,
Ich habe gerade genau das gleiche Problem mit DTS 8.16, da hat sich auch plötzlich wieder Defender aktiviert und gleich eine Bedrohungsmeldung angezeigt und eine " angebliche Gefahr" bereinigt. Kommt jetzt genau die gleiche Fehlermeldung wie bei deinem 9.02.
Ich versuche es zuerst mal ob ich die fehlende apilmpl.dll mit der von 8.13 ersetzen kann, ansonsten Neuintallation von 8.16
Grüße Frank
 
Zurück
Oben