Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi Original DashCAM

kickerking

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallöle,
ich habe Werbung von Audi erhalten über eine Original DashCAM von Audi:

LINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weil mir erst kürzlich ein Motorradraser in meinen Etron gefahren ist, dachte ich, dies wäre eine gute Anschaffung. Doch gibt Audi leider nicht viel Infos über dieses Gerät preis und ob das was taugt.
So würde ich gerne wissen, ob ich den Video-Stream ggfs. von dem MMI-Display abgreifen kann, jetzt nicht während der Fahrt, aber dann doch wenn nötig, z.B. die letzte halbe Stunde gespeichert vor einemUnfall zwecks Unfallermittlung und damit die Polizei nicht ganz im Trüben fischt.
Die Kamaera hat es vorne und hinter, was ich sehr gut finde...nur wie ist die Qualität und die Bedienung???

Alles Gute und vielen Dank, sollte jemand hier etwas wissen darüber.
KK
 
Ich habe die Fitcamx Dashcam jetzt verbaut. Kann ich nur empfehlen. Bei der neuen Verison gibt es das Problem mit dem DAB Empfang auch nicht mehr, wenn man die Heckkamera anschließt!
 
Frage ist tatsächlich nur, ob das bei älteren Modellen überhaupt möglich ist.

Es soll in jedem Fall eine optisch gefällige Lösung sein. Ich möchte mir da nix an die Frontschutzscheibe hin pappen. Sieht halt mit dieser Art Handy-Halter unschön aus.

Hat da jemand eine Lösung, die sich ins Navi integrieren lässt?
 
Klar musst du sie an die Scheibe ankleben, das ist bei der original Audi-Kamera nicht anders. Das was du meinst sind vermutlich eher die aus dem Zubehör, die am Spiegelfuß angebracht werden. Das hat aber nix mit der Kamera zu tun, die von Audi verkauft wird.
 
Zurück
Oben