Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Schade das die 2011er Version Offline ist oder?
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

hallo...

hab gerade versucht die downloard klar zu machen und kann sie auch wunderbar saugen, jedoch schein der part 06 offline zu sein...

kann jemand helfen?

besten dank und viele grüsse
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hallo,

habe mir über die letzten Tage die Teile 1-13 herunter geladen. Leider kommte bei Part8 immer der Fehler "Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich." Die anderen Teile gingen problemlos.

Kann das bitte mal jemand checken?

Danke und VG richie
 
AW: Audi MMI High (2G) DVD Europe 2010

Hatte mich für die alte 2010er Version entschieden, da die 2011er aktuell mit Status "unkown" dasteht und damit ein Download nicht möglich ist...leider.
 
Download

Bin ich da richtig das es nur mit 100kb/s geht oder gibts noch ne andere möglichkeit das es schneller geht Lade es jetzt bei uploadet herunter
 
Als Freeuser hat man nie Fullspeed - aber nach ner Nacht ist es immer durch.

Außerdem benutze einen Downloadmanager wie jdownloader um Mirrors nutzen zu können und Wartezeiten bzw. Tageslimits zu umgehen.
 
Zurück
Oben