Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: iPhone 6: Bessere CPU bei 5,5 Zoll großem Device

AW: Artikel: iPhone 6: Bessere CPU bei 5,5 Zoll großem Device

Ich glaube das die ära von Apple IPhone zuende ist . Wen man sieht was man schon für unter 400 € bekommt . Wie z.B das Huawei Ascend p7,.und das zu einem Preis weit unter einem Iphone,ja sogar günstiger wie ein gebrauchtes Iphone.
Und sind wir erlich Apple läst seine Händys auch in den gleichen ,,Billig Lohn Ländern,,produzieren wie Samsung oder die anderen.Daher rechtfertigt es den höheren Preis nicht,oder kaum.
Klar bezahlt man den Namen mit und der wiederverkaufswert ist auch höher ,aber der Markt ist gesätigt , somit muß sich Aplle auch mal überlegen ob sie so weitemachen wollen , oder weiterhin Marktanteile verlieren . Allein der sprung vom 4s zum Iphone 5 war sowas von sinlos und überflüssig,da man optisch so gut wie null unterschied gesehen hat an den beiden modellen und dann auch noch so um die 700 € dafür verlangen...ist echt der hammer. Aber das ist nur meine meinung,und ich werde mein Iphone 4 jetzt auch versuchen zu verkaufen und die Markentreue zu Apple aufgeben und wechseln. Denn wie heist es doch so schön ,, Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ,,.
 
Ein Appel Kunde will zeigen das er sich das leisten kann und Geld keine Rolle spielt.
Auf die Technik kommts nicht nur an.
 
Lauft mal an einem Kaffee vorbei , wer kann auf anhieb sagen ob da ein Iphone 4 ein Iphone 4s oder ein 5 auf dem Tisch liegt.??
Was ich meine ist das Iphone sich einfach zu lange auf seinem Vorschprung ausgeruht hat , den anschluß verpast hat das der Kunde auch etwas größere Handys wünscht .
Wen ich wie damals ein Iphone kaufe dann ,klaro,auch zum vorzeigen,aber mit was kann man noch angeben,schließlich können die anderen das auch,und 1mal im Jahr oder alle paar jahre mal ein neues rausbringen,da kommen mir etliche Samsung nutzer und zeigen mir ihr ,,neues,,Handy , und ich muß warten bis Apple mal wieder was bringt...und zu allem überfluß sieht es genau so aus wie das alte..OK etwas länger ist es :good:.

Auch ich liebe Apple und das Iphone so wie mein Freundeskreis auch ...aber ich bin der einzige der noch eins hat...und alle nennen immer die gleichen gründe...die bringen nix neues , größeres , schöneres usw.....
 
Lauft mal an einem Kaffee vorbei , wer kann auf anhieb sagen ob da ein Iphone 4 ein Iphone 4s oder ein 5 auf dem Tisch liegt.??
Was ich meine ist das Iphone sich einfach zu lange auf seinem Vorschprung ausgeruht hat , den anschluß verpast hat das der Kunde auch etwas größere Handys wünscht .
Wen ich wie damals ein Iphone kaufe dann ,klaro,auch zum vorzeigen,aber mit was kann man noch angeben,schließlich können die anderen das auch,und 1mal im Jahr oder alle paar jahre mal ein neues rausbringen,da kommen mir etliche Samsung nutzer und zeigen mir ihr ,,neues,,Handy , und ich muß warten bis Apple mal wieder was bringt...und zu allem überfluß sieht es genau so aus wie das alte..OK etwas länger ist es :good:.

Auch ich liebe Apple und das Iphone so wie mein Freundeskreis auch ...aber ich bin der einzige der noch eins hat...und alle nennen immer die gleichen gründe...die bringen nix neues , größeres , schöneres usw.....
 
Also mich hat das Apple fieber vor ca. 5 Jahren erwischt als ich eine iPod Touch gewonnen hatte. iPhone technisch bin ich erst ab dem iPhone 4 eingestiegen habe aber das 4S gleich übersprungen und mir das 5er gekauft. Klar in erster linie die optik ist einfach schick und elegant (gut geschmackssache, aber mir gefällt es halt.) Die Haptik ist unschlagbar nimm mal ein iPhone in die Hand, das tollste gefühl überhaupt es passt einfach! Generell bin ich aber etwas entäuscht über den werdegang bis jetzt. Ich denke einfach wenn Steve Jobs noch währe, hätten wir generell iPhone die technisch und Preislich mit halten würden mit den anderen ganzen Marken! Ich warte mal ab was Apple mit dem iPhone 6 bringt. Dann werde ich mich entscheiden ob ich beim Apfel bleibe, oder mich weiter umschau. :D
 
@Marvin
In den Café´s in unserer Gegend findest ca 30% Appel Geräte.
In Business Gastros fast nur Apple (Staigenberger, Hardrockcafe...
Kann ich dir ganz genau sagen anhand des Wifi Apps Fing oder diverse Wifi logs.
Ist mir sehr aufgefallen. Statussymbol ist das Apple. Wem das nicht reicht kauft halt was anders. Wird wohl auch Zeit für Appel, einige Firmen kaufen aktuell dem Vertrieb das Samsung 5.

PS: Ich habe ein HTC ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
@hot chili !
30% ist ,,noch,, eine gute zahl.Meine äuserung hab ich eher auf das Design angespielt, wen ich durch die Stadt laufe oder schaue welche Händys auf den Tischen rumliegen,sehe ich natürlich auch Iphones...nur.... was ich meinte ist ....das man vom Design keinen oder kaum einen unterschied sieht zwischen aktuellem Model und den etwas älteren Modelen,daher glaub ich auch das das eventuell auch ein grund ist warum die Verkaufszahlen rückläufig sind bei Apple. Ich habe ein Iphone 4 mit 32gb,ich habe mir damals schon das 4s nicht gekauft weil es keinerlei gravierende unterschiede im Baustiel gab,dann habe ich sehnsüchtig das 5 IPhone erwartet und dachte mir nur.....was ist das ???? Die technischen neuerungen OK ...ABER....das aussehen und Design hat mich nicht angesprochen.....ich möchte nunmal auch vorzeigen können was ich habe und das 5 war und ist ja nichts besonderes....wo man sagen kann WOW.Und so geht es vielen Apple liebhabern im bekantenkreis. Daher hoffe ich das das 6 wieder schöner wird ...ansonsten werde ich auch zu HTC oder Huawei wechseln...nicht nur wegen dem Preis sondern weil die einfach hübsch sind,und wen das neue Huawei etwas vom 4 Iphone hat,aber es sieht einfach geilö aus
 
Ja stimmt, aktuell sehe ich auch wenig Tabelts, mehr so eine Zwischengrösse Handy / Tablet.
Dann kommt das Iphone 6 schon fast zu spät. Kumpels die Apple haben sagen auch schon, als nächstes
kommt ein Samsung Android Handy, weil Fernseher Samsung usw. und Apple vieles kastriert.
 
AW: Artikel: iPhone 6: Bessere CPU bei 5,5 Zoll großem Device

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hi,

ich hatte auch jahrelang ein IPhone. Bin nun auf das S5 gewechselt. Jedoch was oft vergessen wird, ein IPhone ist im gegensatz zu einem Samsung oder HTC teurer, weil Apple die Software selbst entwickelt.
Die anderen Anbieter nehmen Android. Dieses wird jedoch von Google entwickelt. Auch die Entwicklung der FW muss bezahlt werden und ich denke, dass diese nicht gerade günstig sind.

MfG
 
Zurück
Oben