Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

AW: Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weihnachten verderben?? Ich bin auch ein zocker.......aber kann die Konsole über Weihnachten nicht mal ausbleiben??? Sich mir Freunden oder Familie treffen sollte an erster stelle Stehen.....für die paar Tage zumindest! Also was hier rum geheult wird deswegen...

Die Jungs haben alles richtig gemacht...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weihnachten verderben?? Ich bin auch ein zocker.......aber kann die Konsole über Weihnachten nicht mal ausbleiben??? Sich mir Freunden oder Familie treffen sollte an erster stelle Stehen.....für die paar Tage zumindest! Also was hier rum geheult wird deswegen...

Die Jungs haben alles richtig gemacht...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weihnachten verderben?? Ich bin auch ein zocker.......aber kann die Konsole über Weihnachten nicht mal ausbleiben??? Sich mir Freunden oder Familie treffen sollte an erster stelle Stehen.....für die paar Tage zumindest! Also was hier rum geheult wird deswegen...

Die Jungs haben alles richtig gemacht...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weihnachten verderben?? Ich bin auch ein zocker.......aber kann die Konsole über Weihnachten nicht mal ausbleiben??? Sich mir Freunden oder Familie treffen sollte an erster stelle Stehen.....für die paar Tage zumindest! Also was hier rum geheult wird deswegen...

Die Jungs haben alles richtig gemacht...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weihnachten verderben?? Ich bin auch ein zocker.......aber kann die Konsole über Weihnachten nicht mal ausbleiben??? Sich mir Freunden oder Familie treffen sollte an erster stelle Stehen.....für die paar Tage zumindest! Also was hier rum geheult wird deswegen...

Die Jungs haben alles richtig gemacht...
 
Kann mir mal einer erklären was DDoS mit hacken zu tun hat? Das einzige was dieses retardierte Pack da macht, ist Serverfarmen lahmlegen. Und die Rechtfertigung dafür ist der Witz überhaupt, da die Gegenmittel so viel Kosten, dass das in keinem Verhältnis mehr steht. Diese assozialen Typen wolen sich nur profilieren, so wie dieses Gesindel im letzten Jahr...
Wer sowas befürwortet, weil er meint ihre "Gründe" wären ja die richtigen, der muss wohl irgendwo auch nicht ganz klar sein im Kopf, aber naja. Sieht man ja schon daran, wenn Leute nichtmal richtig zitieren können, alles pure Inkompetenz.

P.S. Wie die Leute ihre Freizeit verbringen ist ihre Sache, wenn ihr meint man muss das mit der Familie tun, dann ist das eure Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Schlimm wenn Leute andere verurteilen, nur weil diese vielleicht mal ein paar Stündchen zocken wollen. Geht doch einfach zu euren Familien und nervt andere nicht mit eurem unqualifizierten Gelaber ihr Weltverbesserer. Wie einige Veganer/Vegetarier, immer anderen ihr Weltbild aufdrücken wollen und den Leuten ein schlechtes gewissen machen. Geht mit Gott, aber bitte geht.

(Ich besitze weder XBox noch PS4)
 
AW: Artikel: Hacker machen Drohung wahr: Xbox Live ist down, PS4 soll folgen

Und du hast damals im Deutschunterricht gepennt oder wie?

Asozial, nicht mal, wollen... Mehr wollte ich meinen Augen nicht antun.
 
Zurück
Oben